Beiträge von Giuse2409

    Ist doch nicht dein Ernst oder?


    Die Motoren sind dafür gemacht sie bis in den Begrenzer zu fahren ohne dass was passiert.


    Weisst du wie ein Motor in die Serie geht? Was der vorher durchmacht?


    Versteh nicht wieso sich so viele immer gedanken machen :) Genauso mit der Laufleistung der heutigen Motoren die locker 500-800tkm beträgt, der Mensch zerstört die Maschinen :D

    Servus,


    also ich würde dir bei deiner Fahrleistung und wenn du es nicht auf den Sound anlegst aufjedenfall zum Diesel greifen.


    Das Drehmoment ist der Burner :) Wieso ich mir nen i zugelegt habe? Weil ich 80-90Std. die Woche arbeite und nichtmal dazu komme zum Beamer fahren.


    Und wenn ich dann mal fahre ist es mir egal ob der 335i eben mal 12-15 Liter sich genehmigt, obwohl es mich schon stört dass der 335d schön wenig schluckt und sie dass beim 335i nicht auch hinbekommen haben :)


    Also ich bin den Diesel mit 7-9 Liter gefahren


    Vollstoff bei 9-12 Liter viel mehr kriegt man nicht hin!


    War in Frankreich und Italien unterwegs und richtig vollstoff tachoanschlag und war immer bei ca. 11 Litern, beim 335i sind da glaube ich mal locker 15-18 Liter weg, konnte es noch nicht testen.


    Verkaufe meinen 335d eventuell falls du Interesse hättest.


    vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich suche eine helle kennzeichenbeleuchtung...zuerst hatte ich die originale von BMW, momentan die von Hypercolor, jedoch sind mir beide nicht hell genug, was gibt es denn sonst noch an heller Weihnachtsbaumbeleuchtung? jeder verspricht er hätte das hellste, aber wo stimmt es wirklich?

    Könnte dir anbieten dass du mir deine mal Schickst und ich dann hier einen Vergleich mache.


    Wie hell meine im Endeffekt sind kann man ja schlecht vergleichen? Soll ich dir mal nen Foto zuschicken?

    a Lightec24 gefunden. Kann da zwar nichts zu sagen, aber vlt zur info ganz nett.

    Also ich Kaufe überwiegend bei dieser Firma ein und habe bisher keine Probleme gehabt, auch wenn lampen defekt sind, werden diese getauscht.


    Kennzeichenbeleuchtung habe ich aber diese hier gekauft und bin Top Zufrieden! -- Kennzeichen Beleuchtung -- (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Meinen Innenraum habe ich mit Lampen von der Firma Lightec24 geschmückt.