ist eigentlich schon einer weiter gekommen mit dem umlöten der CCC Navi Blende?
irgendwie traut sich da keiner ran und jeder der sich da rantraut will es nicht weiter sagen
tja, die dinger sind fest verlotet und keiner will es schrotten.
ist eigentlich schon einer weiter gekommen mit dem umlöten der CCC Navi Blende?
irgendwie traut sich da keiner ran und jeder der sich da rantraut will es nicht weiter sagen
Darf man hier mal auch eine grundsätzliche Frage stellen? Ich hoffe doch...
Mir schwarnt so vor, dass beim E9x 6 Zylinder mit dem Ring für den Tempomat... Wenn man den Tempomat eingestellt hat, so ein orangefarbender "Punkt" bei der entsprechenden Geschwindigkeit stehen bleibt.. Wenn ich dann die Geschwindigkeit bestätige mit erneutem Drücken auf den Button für den Tempomat, würde sich diser Punkt grün verfärben??? Oder irre ich mich da nun?
Ist es auch möglich bei den Umlötarbeiten am Tacho auch einzelne Geschwindigkeiten farblich hervorzuheben??? Oder kann man nur die ganze Skala in einer Farbe darstellen???
Danke
Alles anzeigenDarf man hier mal auch eine grundsätzliche Frage stellen? Ich hoffe doch...
Mir schwarnt so vor, dass beim E9x 6 Zylinder mit dem Ring für den Tempomat... Wenn man den Tempomat eingestellt hat, so ein orangefarbender "Punkt" bei der entsprechenden Geschwindigkeit stehen bleibt.. Wenn ich dann die Geschwindigkeit bestätige mit erneutem Drücken auf den Button für den Tempomat, würde sich diser Punkt grün verfärben???
Oder irre ich mich da nun?
Ist es auch möglich bei den Umlötarbeiten am Tacho auch einzelne Geschwindigkeiten farblich hervorzuheben??? Oder kann man nur die ganze Skala in einer Farbe darstellen???
Danke
das erste kannste knicken, dafür ist zu wenig Platz, mal von der Ansteuerung ganz abgesehen.
Die einzelnen Geschindigkeiten kann man farblich hervorheben, oder auch nur die kleinen Striche, indem man die gewünschte Farbe als Folie hinter die Tachoscheibe/Drehzahlscheibe klebt.
Haben schon einige von mir bekommen, erinnert an die alten Benz die bei 30 und 50 eine rote Markierung hatten.
Andere wollten von mir die roten Marker bei jeder Zahl.
was man sich da zusammenfoliert ist nach eigenem Ermessen.
das erste kannste knicken, dafür ist zu wenig Platz, mal von der Ansteuerung ganz abgesehen.
Die einzelnen Geschindigkeiten kann man farblich hervorheben, oder auch nur die kleinen Striche, indem man die gewünschte Farbe als Folie hinter die Tachoscheibe/Drehzahlscheibe klebt.
Haben schon einige von mir bekommen, erinnert an die alten Benz die bei 30 und 50 eine rote Markierung hatten.
Andere wollten von mir die roten Marker bei jeder Zahl.
was man sich da zusammenfoliert ist nach eigenem Ermessen.
Ja super! Da ist doch schon mal recht aufschlussreich. Danke.
sind doch alles Angsthasen hier
dann muss ich halt wieder selber ran...
sind doch alles Angsthasen hier
![]()
dann muss ich halt wieder selber ran...
und Anleitung nach reichen
Wenn ich sehe wie geil der Tacho aussieht...
Hat das von euch wer schon so ähnlich gemacht?
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img20/4615/zh0y.jpg]
Was ist daran so anders???
Die zeiger sind top muß ich sagen...
Aber sonst ist das doch ein mormaler umbau oder...
Ok er hat den drehzahlbereich rot gemacht ist ja kein problem einfac auf der unteren scheibe den gewunschten bereich rot anmalen und den rest silber...
Gibt sogar anleitungen hier im fred
Send by iPhone
Alles anzeigenWas ist daran so anders???
Die zeiger sind top muß ich sagen...
Aber sonst ist das doch ein mormaler umbau oder...
Ok er hat den drehzahlbereich rot gemacht ist ja kein problem einfac auf der unteren scheibe den gewunschten bereich rot anmalen und den rest silber...
Gibt sogar anleitungen hier im fred
Send by iPhone
Ja ich habe mich gerade eingelesen. Bei mir ist der Tacho komplett orange und auf dem Bild weiß
Naja darum bauen ja alle um ;)...
Wennst am computer schaust ist auf seite 40 eine anleitung...inkl "malen nach zahlen" ;)...
Wenn du den drehzahlbereich rot haben willst mußt du die striche die er in der naleitung abklebt einfach rot übermalen...
Hab schon geshen das manche einen teil rot machen und davor noch einen kleinen teil gelb...(m3 style)...
Den rand lackiert man eig nur silber damit die weißen leds noch besser zur geltung kommen ;)...
Heut erst bei einem user gemacht...
Naja und für die zeiger gibt es mMn immer noch keine 100% losung außer originale m3 :D...
Send by iPhone