Tacho ausbauen und umlöten >>>>Anleitung Post 1<<<<

  • Habe bei mir auch die Lamobillia Nadeln verbaut! Leider waren die Nadeln fast nicht raufzubekommen... Für das Geld hätte ich mir eigentlich mehr Passgenauigkeit erwartet... Vom leuchten her finde ich sie aber recht "schön"!

    Die Nadeln sollte man auch nicht mit Gewalt einfach draufdrücken, sondern langsam und mit leichtem Druck draufdrehen. So sollte man es grundsätzlich nicht nur mit diesen Nadeln machen, sondern mit allen anderen auch.


    Wir können die bei uns gekauften Nadeln kostenlos einbauen, wenn man uns das Kombiinstrument dafür zusendet.

  • Wenn man die Nadeln raufdreht, wie kann man sie dann korrekt ausrichten? Beim Drehen dreht sich der Motor doch mit, oder?

  • Genau...
    Der motor hat zwar iwo einen anschlang aber ich glaube auch nicht das sich die kleine plastikmitnehmerwelle daruber freud wenn man da die ganze zeit gegen dreht...
    Da geht der motor glaub ich schneller hops als wenn ich die nadel darauf stecke...
    Weiters funktioniert diese Drehmethode genau bei einem Zeiger pro seite und beim anderen ist mir der Zeiger dann im weg...
    Also iwie verstehe ich die anleitung nicht ...



    Send by iPhone

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Ist Bimmer styles noch in irgendeiner Form aktiv ?
    Sonst werd ich meinen Tacho zu LaMobilia schicken müssen.

  • Also normal wenn die zeiger unten sind halt die nur mehr an so haltenase oder meinst du das schwarze gehause???
    Wenn es das schwarze gehause ist das halt am stecker hinten der stecker hat auch so haltenasen die vorsichtig eindrucken dann fallt das gehause runter...



    Send by iPhone

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • müsste hier irgendwo stehen.. hinten an der stromsteckerbuchse rütteln und drücken, leicht reindrücken, dann sollte die hintere gehäuseschale auch irgendwann ab. danach siehst du die platine auf der rückseite des moduls mit den scheiben... diese sind ja auf nem weißen kunststoffgehäuse, von diesem gehen 4 (oder 6?) weiße haken außen an die grüne platine. die haken nacheinander lösen und die platine drüber ziehen und dann haste sie auch schon in den händen ;) (schwer zu erklären, wenne das ding in der hand hast erklärt sich das von selbst)

  • Bitte ;)...
    Das glas mit den tachoringen sieht super aus wenns passt wurd ich das auch behalten...



    Send by iPhone

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...