Wenn du in hoher Drehzahl bist gehen die an und zeigen den Schaltpunt beim M.
Geht net beim normalen
Tacho ausbauen und umlöten >>>>Anleitung Post 1<<<<
-
-
Ok, hätte ja sein können das die einfach angehen je nach Drehzahl bzw. stand des Drehzahlzeigers.
-
Ich bin gerade total überfragt... Ich habe vorhin den Tacho zum testen nochmal angeschlossen...
Das einzige was leuchtet sind die 2 LEDs vom Verbrauchszeiger und die oberen beiden des KMH Zeigers...
Habe gerade noch 2 neue LEDs beim Tankzeiger angelötet aber da leuchtet einfach nix...
Sind die irgendwie in Reihe geschaltet sodass alle richtig Kontakt haben müssen?Und falsch herum können die nicht sein denn das habe ich mit der M3 Platine verglichen... oder wurden die dort vllt in eine andere Richtung eingelötet
Edit: Problem ist gelöst bei der M3 Platine sitzen die LEDs zum Teil anders herum
-
Nach ca 11 Std. Arbeit ist es endlich vollbracht......
Es lief alles falsch was falsch laufen konnte... Habe den Tacho bestimmt 50x ins Auto ein und wieder ausgebaut.Aber hier das Ergebnis. Jetzt müssen nur noch die Zeiger und der gelbe Drehzahlbereich bisschen angepasst werden und dann ist er fertig.
Aber seht selbst.Wer noch Ersatzteile braucht, schaut auf den Marktplatz
-
Gut bis sehr gut
Hier is meiner, leider nur ein LOW Tacho
-
Komme aus 41515 Grevenbroich.
Habe einen E90 320D Low Tacho sozusagen, sieht meiner Meinung nach aus wie der vom Hessenschädel.
macht jemand aus Umkreis ca. 70KM einen Umbau ? Preisvorstellung bitte per PN an mich. Hätte sofort interesse dran (wenn möglich auch mit den Orangenen Nadeln) -
Orangene Nadeln ? meinst du die originalen? die sind weiß
Sent from Tianhe-2
-
Komme aus 41515 Grevenbroich.
Habe einen E90 320D Low Tacho sozusagen, sieht meiner Meinung nach aus wie der vom Hessenschädel.
macht jemand aus Umkreis ca. 70KM einen Umbau ? Preisvorstellung bitte per PN an mich. Hätte sofort interesse dran (wenn möglich auch mit den Orangenen Nadeln)Lamobilia in Düsseldorf
-
Wenn du nicht gerade zwei linke Hände hast und dir die Anleitungen anschaust ist das wirklich einfach
-