Tacho ausbauen und umlöten >>>>Anleitung Post 1<<<<

• Habe auf der Rückseite dafür Sekundenkleber am Zahnrad der Scheibe reinlaufen lassen. Hält bombenfest..

• Zitat

Heute wurde meines auch vom User Defender umgelötet.
    Großes Dankeschön an dieser Stelle nochmal :thumbsup: Fotos folgen :)

Kein Problem hoffe du hast freude damit ;)...

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Hab bei mir alle neue smds so eingesetzt wie die alten, nix ... alles tot.
    Eine gedreht, diese Leuchtet.

Musste jetzt alle drehen ;( :D :D :D

Wo kein Schnee liegt kann man fliegen...

• Nach ca 11 Std. Arbeit ist es endlich vollbracht...... ;(
    Es lief alles falsch was falsch laufen konnte... Habe den Tacho bestimmt 50x ins Auto ein und wieder ausgebaut.

Aber hier das Ergebnis. Jetzt müssen nur noch die Zeiger und der gelbe Drehzahlbereich bisschen angepasst werden und dann ist er fertig.
    Aber seht selbst.

Wer noch Ersatzteile braucht, schaut auf den Marktplatz

Hammer, top Arbeit...

Darf ich mal fragen was Du / Ihr alle hier für Led´s benutzt, Herteller, große usw. Habe den Tacho umbau auch machen lassen, aber hab das gefühl meine Led sind viel zu schwach, bin etwas enttäuscht von der leucht Stärke :(

Bedank mich schon mal in voraus für Eure antworten :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.