Bekomme am Wochenende ein CIC Navi da ist noch ein Controller dabei
Tacho ausbauen und umlöten >>>>Anleitung Post 1<<<<
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=uAJtp3x_Aoc
Hier ein kleines Video von mir, wie der Tacho bei den Verschiedenen Leuchtstärken aussieht
-
https://www.youtube.com/watch?v=TsmyoGkq28U
Hier ein kleines Video von mir, wie der Tacho bei den Verschiedenen Leuchtstärken aussieht
Schöner Umbau
Wie kann man denn die Beleuchtung ändern? Bzw. wie kommt man in dieses Menü. Sollte auch beim LCI möglich sein nehme ich an.
-
-
Zitat
Schöner Umbau
Wie kann man denn die Beleuchtung ändern? Bzw. wie kommt man in dieses Menü. Sollte auch beim LCI möglich sein nehme ich an.
Beleuchtung änderst du indem du bei eingeschaltenen Licht und im Stand die "wippen" am bc hebel bewegst...
Da hast ja dann diverse unter menüs...
Check
Service info
Usw...
Da kommt dann auch beleuchtung wennst dort bist auf den bc hebel drucken zum bestatigen und dann kann man die beleuchtung andern...Hast du das nicht gemacht???
Weil wenn du den tacho draussen hattest und ihn wieder ansteckst reduziert sich die beleuchtung auf die Hälfte...muß man dann wieder hoch drehenSent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Hast du das nicht gemacht???
Weil wenn du den tacho draussen hattest und ihn wieder ansteckst reduziert sich die beleuchtung auf die Hälfte...muß man dann wieder hoch drehenNein habe an der Beleuchtung nichts gemacht. Finde es so wie es jetzt ist ein klein bisschen zu hell wenn man Abends/Nachts fährt.
-
-
Zitat
Nee hast eingefärbtGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Danke...
Schaut gut aus noch zufrieden???Send by Tapatalk
-
Zitat
Nein habe an der Beleuchtung nichts gemacht. Finde es so wie es jetzt ist ein klein bisschen zu hell wenn man Abends/Nachts fährt.
Kannst theoretisch noch dunkler machen wie gesagt steht ungefahr auf der halfte...Send by Tapatalk
-
Zitat
Danke...
Schaut gut aus noch zufrieden???Send by Tapatalk
Mehr als zufrieden. Alles wird gleichmäßig durchleutet.. PerfektDanke nochmal
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2