Tacho ausbauen und umlöten >>>>Anleitung Post 1<<<<

• Sehr schickes video...
    Sorry das ich dich nochmal frage aber deine nadeln haben wir die eingefarbt oder hattest du welche mit???
    Weiß es leider nicht mehr :D...

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Zitat

Schöner Umbau :)

Wie kann man denn die Beleuchtung ändern? Bzw. wie kommt man in dieses Menü. Sollte auch beim LCI möglich sein nehme ich an.

Beleuchtung änderst du indem du bei eingeschaltenen Licht und im Stand die "wippen" am bc hebel bewegst...
    Da hast ja dann diverse unter menüs...
    Check
    Service info
    Usw...
    Da kommt dann auch beleuchtung wennst dort bist auf den bc hebel drucken zum bestatigen und dann kann man die beleuchtung andern...

Hast du das nicht gemacht???
    Weil wenn du den tacho draussen hattest und ihn wieder ansteckst reduziert sich die beleuchtung auf die Hälfte...muß man dann wieder hoch drehen

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• Hast du das nicht gemacht???
    Weil wenn du den tacho draussen hattest und ihn wieder ansteckst reduziert sich die beleuchtung auf die Hälfte...muß man dann wieder hoch drehen

Nein habe an der Beleuchtung nichts gemacht. Finde es so wie es jetzt ist ein klein bisschen zu hell wenn man Abends/Nachts fährt.

• Nee hast eingefärbt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Zitat

Nee hast eingefärbt :)

Danke...
    Schaut gut aus noch zufrieden???

Send by Tapatalk

• Zitat

Nein habe an der Beleuchtung nichts gemacht. Finde es so wie es jetzt ist ein klein bisschen zu hell wenn man Abends/Nachts fährt.

Kannst theoretisch noch dunkler machen wie gesagt steht ungefahr auf der halfte...

Send by Tapatalk

• Zitat

Danke...
    Schaut gut aus noch zufrieden???

Send by Tapatalk

Mehr als zufrieden. Alles wird gleichmäßig durchleutet.. Perfekt

Danke nochmal :)

Einmal editiert, zuletzt von NeSoBozz ()