Tacho ausbauen und umlöten >>>>Anleitung Post 1<<<<
-
-
Also ich habe alles soweit alles durch außer das Radio Start Stop Knopf und das Bedienteil am Warnleuchte.
Also ich finde es hat sich gelohnt :-)war ne schei.. arbeit
-
-
Sieht gut aus,sehr schick! Hätte ich auch gerne so.
Gruß Morgan
-
Also ich habe alles soweit alles durch außer das Radio Start Stop Knopf und das Bedienteil am Warnleuchte.
Also ich finde es hat sich gelohnt :-)war ne schei.. arbeit
Du bist verrückt
Da hast du doch bestimmt 2 Tage dran gesessen bis du erst mal alles auseinander hattest
Sieht gut ausEdit:
Wo ist dein klima display???Klima Display wird überbewertet
Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Ganze mit dem richtigen blauton auch verdammt gut aussieht
-
Alles was ich bis jetzt fertig bekommen habe sind PLCC2 LEDS, joa das ist jetzt schon der 2 Arbeits Tag
Ein Arbeits Kollege kommt gleich und bringt mir die anderen leds fürs Radio, ich weiß leider die Bezeichnung nicht gebe euch aber noch mal bescheid.
ob ich das Display einfach ausandern bauen kann hhmmmmm das ding ist ein ganzes Element fest verlötet mit der Platine ich hab schieß das ich beim auseinander bauen was kaputt mache hat vll jemand ein Defektes Radio würde es gerne Testen
-
Also hier nochmal das Klimabedienteil.
-
So bin fertig
Das Radio wurde leider nicht fertig da die Leds einfach zu klein sind die untere Paneele musste ich auch schon mit einer Lupe löten.
Ärgert mich aber was soll man machen will mein Radio auch nicht Schrotten mit irgend einer Bastlerei weil die Leds einfach zu klein sind.
-
Sieht gut aus. Aber du musst unbedingt noch Radio, Klimadisplay und Bordcomputer verändern
Irgendwo muss es eine Anleitung dazu geben denn gesehen habe ich das schon in anderen Farben.
Zum weiß passt das Orange nicht. Aber sieht echt top aus -
Anleitung zum farbe andern des bc gibts sogar hier im fred was ich mich erinner (sind ja schon 2000000 seiten :D)...
Sieht aber gut aus welche leds hast jetzt leicht verbaut...du sagtest ja eig sinds uberall plcc2 aber beim radio scheinbar nicht...
Kannst vo eine kleine auflistung machen ;)...Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free