Tacho ausbauen und umlöten >>>>Anleitung Post 1<<<<

  • Na sehr fein ;)...
    Finde komplet weiß schon fast schöner als m3...




    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Also im SZM, Idrive contoller CIC, CIC Bedienteil und bei den Tastern für Tür verriegelung, DTC und Warnblinkanlage sind solche verbaut -> LINK -> bzw. so eine Bauform!


    Alles andere hab ich auch bereits umgebaut und bin begeistert! Der rest mit den mini SMD LED kommt erst in ca. 4 Wochen. Lieferzeit :thumbdown:

  • Bilder...



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Huhu!!


    Hab die ersten 55 Seiten gesuchtet :D


    Gefällt mir richtig gut, was einige von euch hier zustande gebracht haben. Ich sage es gleich, ich bin weder begabt im Löten noch habe ich viel Erfahrung darin.! Hätte aber trotzdem großes Interesse daran, deswegen grad mal kurz.


    - Sollte ich mit meinem Wunsch zu Bimmer-Styles etc?


    - Private Menschen wie ich, die aber mit dem Lötkolben Erfahrung haben? (Hier im Forum, so viele Namen wie ich gelesen habe brauch ich nicht aufschreiben x))


    Ansonsten komme aus dem Rhein-Main Gebiet falls mir jemand Hilfestellung oder gar Umbau selbst anbieten möchte! Bin natürlich bereit diesem jeniegen eine passende Aufwandsentschädigung zu leisten :thumbsup:


    Edit: Jetzt sogar alle 85 Seiten x.x

    Aus Wiesbaden, bei Fragen zu Nachrüstungen PN 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Stivikivi ()

  • Huhu :)


    Im Umkreis Frankfurt / Wiesbaden wäre nicht schlecht.


    Hessenschädel


    Danke für die Empfehlung, leider etwas weit ;(

    Aus Wiesbaden, bei Fragen zu Nachrüstungen PN 8)