Alles anzeigenEntschuldige das "c".
Also eine klare Kaufempfehlung von Dir?
Wie lange ist denn seine Lieferzeit? Wo kann ich angeben das ich bis 280 km/h und 8000 U/min brauche. Die passen ja in die High-Tachos oder musstest Du noch etwas umbauen? Aber Du hast ja auch einen 6-Ender...
Gruß Jens
Kaufempfehlung: Ich kann dir keine klare Empfehlung aussprechen, eher eine Meinung die du für dich nutzen und interpretieren musst. Die Verarbeitung ist super, alles sauber geschnitten. Die Tachoscheiben sind aus Folie zusammengeklebt und wie die sich auf lange Zeit bewähren weiß ich nicht, möglich wären ggf Verformungen durch Hitzeeinwirkung im Sommer. Ich habe aus dem 1er Bereich schon einige Erfahrungen mit den Tachoscheiben gemacht, die "Dienstältesten" Scheiben von meinem 120d, sind 2,5 Jahre im Tacho gewesen ohne Verformungen. Aber vereinzelt habe ich von kleinen Mängeln gehört, die Zahlen würden selten verformen, die Folie "wandert" um tausendstel mm, sodass die Zahl 0 etwas verzerrt wirkt. Das sieht auch nur das geschulte Auge und erst wenn man sehr sehr genau hinsieht. Das ist auch korrigierbar, weil die Folie geklebt ist.
Die Lieferzeit beträgt meist nur 6-8 Werktage (so ist es bei den meisten), ich habe wohl wegen dem Weihnachtsgeschäft, leider über 2 Wochen gewartet.
Wenn du bestellst, einfach in der Kaufabwicklung als Nachricht/Notiz: Model 2 260km/h 5000UPM - wäre ein Beispiel für einen 320d/325/330d. bei dir: Model 2 280km/h 8000rpm