Tacho ausbauen und umlöten >>>>Anleitung Post 1<<<<

• Ach ja kleiner Tipp.. wenn ihr auf der Scheibe graue Streifen habt.. und aussehen wie riiiesen Kratzer :D nicht gleich ausrasten.. das sind nur Spuren der Ringe.. kann man mit Nagellackentferner vorsichtig weggemacht werden..

• Bei mir dauerts ja noch ein wenig, habe die erst vor einer Woche bestellt, mal schaun wie lange es dauert...

• mit nagellackentferner auf eine transparante kunststoff fläche zu gehn scheint mir aber auch schon ganz schön gewagt zu sein :)

• mit nagellackentferner auf eine transparante kunststoff fläche zu gehn scheint mir aber auch schon ganz schön gewagt zu sein :)

Du kennst ja mittlerweile mein Motto.. entweder so wie ich will oder ein neuer M3 Tacho muss her..

nee spass beiseite.. eine andere Lösung ist mir nicht in den Sinn gekommen die Farbreste wegzukriegen =)

• Das wäre Super, evtl wie man sieht wo man was machen muss, wär echt toll :thumbsup:

:dito::thumbsup:

Du kennst ja mittlerweile mein Motto.. entweder so wie ich will oder ein neuer M3 Tacho muss her..

nee spass beiseite.. eine andere Lösung ist mir nicht in den Sinn gekommen die Farbreste wegzukriegen =)

naja hauptsache es ging nicht schief ;)