Tacho ausbauen und umlöten >>>>Anleitung Post 1<<<<

• hahahaha leute das soll doch mal einer verstehen :D ich hab grad die Leds nochmal gelötet und siehe da: ES FUNZT :thumbsup:
    wie geil ist das denn!!!! obschon ich das letzte Mal das Ganze etwa drei mal neu gelötet habe ging es nicht und diesmal schon 8o

ich muss es ja nicht verstehen. hauptsache es geht :thumbup: trotzdem vielen Dank für die Hilfe Jungs :D seit echt top :thumbsup:
    Jetzt muss ich aber noch meine Nadel schön hinkriegen und gut ist :thumbup: vielleicht verbaue ich ja noch mit vz_335 die Leds mit 2800mcd ^^

hahahaha leute das soll doch mal einer verstehen :D ich hab grad die Leds nochmal gelötet und siehe da: ES FUNZT :thumbsup:
    wie geil ist das denn!!!! obschon ich das letzte Mal das Ganze etwa drei mal neu gelötet habe ging es nicht und diesmal schon 8o

ich muss es ja nicht verstehen. hauptsache es geht :thumbup: trotzdem vielen Dank für die Hilfe Jungs :D seit echt top :thumbsup:
    Jetzt muss ich aber noch meine Nadel schön hinkriegen und gut ist :thumbup: vielleicht verbaue ich ja noch mit vz_335 die Leds mit 2800mcd ^^

Sauber Bruno :) Bin mit meinen 2800mcd Leds total zufrieden! :) Bilder kommen morgen :)

• Sauber Bruno :) Bin mit meinen 2800mcd Leds total zufrieden! :) Bilder kommen morgen :)

Freu mich schon auf meine.. diese Woche kommen die LED's an und ich löte einmal nur die einte Hälfte um und mach den Vergleich

• Hallo zusammen,

Wollt noch was zu den Zubehörringen sagen.
    Ich hatte sie auch kurz drin, könnt ihr in meiner Fotostory sehen. brunofernandez hat vollkommen recht. Sind totol bescheiden zum Einbauen und hinterlassen silberne Farbe. Ausserdem sehen sie total besch... aus, weil dadurch der weisse Leuchtstreifen zu schmal wird. Ausserdem sind die Dinger viel zu globig, da sie ja nur übergesteckt werden. Ich hab mir dann einen gebrauchten M3 Tacho gekauft und das Gehäuse umgebaut. Jetzt sieht es ausser der Schift am Tacho absolut original aus und ist es auch. Von den Ringen kann ich jedem nur abraten.

Gruß Heinrich

• Was ging bei deinem denn nicht?

er hat ne Nadel nicht abgebracht ;( ..dann lieber wieder zusammengebaut bevor was kaputt wird :S

• ist sicherlich Geschmacksache.. mir gefallen sie.. klar wären Originale besser, aber der Preis macht einem einen Strich durch die Rechnung :D

• Hmmm, Ich dachte die sehen gut aus ?(

Wenn se ned gut aussehen, dann tu ich mir das gar ned an... :wacko:

du hast ja auch den weißen Ring net von dem Heinrich spricht, aber frag mich wie das überhaupt gehen soll und obs bei dir nicht an der Nadel an steht

• Das ist natürlich blöd... bei mir hats zwar auch gezwickt, aber sie ging schon ab....

ist sicherlich Geschmacksache.. mir gefallen sie.. klar wären Originale besser, aber der Preis macht einem einen Strich durch die Rechnung

Na toll, jetzt weiss ich wieder ned ob ichs machen soll oder ned....

• Hallo Apollo,

ich denke, dass das ganze bei nicht nicht funzt, weil die 4-Zylinder Tachos die Klammern für die Ringe an einer anderen Stelle haben als die Sechsender Die Tachos sind grundverschieden aufgebaut. Ich hab mir meine Ringe damals von jemandem gekauft, der sie im 320er einbauen wollte und die eben nicht gepasst haben.

Gruß
    Heinrich