Bruno du sagst das so in deinem jugendlichen Leichtsinn Hab ja noch 2 Jahre E+ Garantie und so
Da kann ich ja nicht schon wieder am Tacho basteln
Tacho ausbauen und umlöten >>>>Anleitung Post 1<<<<
-
-
Bruno du sagst das so in deinem jugendlichen Leichtsinn
Hab ja noch 2 Jahre E+ Garantie und so
Da kann ich ja nicht schon wieder am Tacho basteln
ja dann sieht das Ganze schon etwas anders ausdann lieber sein lassen für den Moment
-
Marcel, machs einfach ! Weil dann hast du wieder mehr Praxiserfahrung, und kannst das danach gleich bei mir machen
PS: Ich will das aber mit blauen Nadeln/Display, wie die Pics ein paar Seiten davor
-
Ich kann dir das Umbauen wenn du möchtest
Ist kein Ding.
Musste das sogar öfters machen bei mirBis ich die richtige Leuchtstärke hatte, also die der SMDs.
Ich glaub das Display war nur Weiß ein paar Seiten vorher. Das hatte nur nen Blaustich mit drin von den Fotos. Weiß jetzt aber nicht mehr ganz genau.
-
So hätt ichs gern
-
Musste das sogar öfters machen bei mirBis ich die richtige Leuchtstärke hatte, also die der SMDs.
Für welche hast du dich am Ende entschieden?
-
So hätt ichs gern
das ist ja kein großes ackt;) 10 ledshabe ich bei mir auch gemacht
-
das ist ja kein großes ackt;) 10 ledshabe ich bei mir auch gemacht
Ja für Leute die Ahnung von Elektrik haben wohl nicht, aber ich bin ein "Elekto-Krüppel"
Wenn's um mechanische Arbeiten geht bin ich dafür schon eher zu gebrauchen.
Als CNC-Fräser hab ich da nicht viel mit E-Technik am Hut
-
Für welche hast du dich am Ende entschieden?
Hatte welche von ebay gekauft. Aber welche das jetzt waren kA. Musst mal hier ein paar Seiten zurückblättern. Da müsste alles stehen.Tim du hast ja komische Sachen vor^^ Warum nicht M3 Optik? Rote Zeiger weiße Beleuchtung?!
-
[/quote]
Tim du hast ja komische Sachen vor^^ Warum nicht M3 Optik? Rote Zeiger weiße Beleuchtung?! :)[/quote]
Weiß nicht, find's mit Blau irgendwie besser...
Aber ich guck mir das bei dir mal an, vielleicht gefällst mir live ja besser