hier der Vergleich:
auf dem letztem Bild sind nur M3 Tachonadeln
PS: die Stifte sind auch länger
Tacho ausbauen und umlöten >>>>Anleitung Post 1<<<<
-
-
Du wirst die selben wie ich haben, die us zeiger, Bohr sie einfach auf, hab ich auch gemacht und ist gut!
Habe jetzt aber nen M3 Tacho deshalb Brauch ich sie nicht mehr
Also als jemand Interesse hat kann sie haben -
Du wirst die selben wie ich haben, die us zeiger, Bohr sie einfach auf, hab ich auch gemacht und ist gut!
Also als jemand Interesse hat kann sie habenAuf welchen Durchmesser?
Ich habe leider keinen Messschieber zuhause -
M3 Tacho?
wie hast du den zum laufen bekommen?
da ist ja alles anders, da benzin! -
Also als jemand Interesse hat kann sie habenhast originale M3 Nadeln? preis PN
-
1.
ich weis es jetzt nicht mehr auswendig, ich glaube aber den kleinsten, probier erstmal 1mm, wenn das noch nicht passt 1,5mm, eins von beiden war's, gehen dann leichter drauf wie die originalen aber funktionieren trotzdem och einwandfrei2.
Ich habe von dem M3 Tacho lediglich die zeiger genommen und die schiebe mit den großen silbernen tachoringen, mein Tacho habe ich übernommen da Diesel , aber hab mir die Tachoscheiben vom 1M Coupé machen lassen für 40€ bei eBay!
die sind echt zu empfehlen! -
Wie ich sehe sind meine M3 Nadeln (Sind die Orginalen) angekommen
hast dann das gleiche Probelm wie Turbo Ralle der hat auch das bei sein Diesel Tacho das die nicht passen und er hat sie dann aufgebort und sie passten dann.
Gruß
-
zeig mal ein Bild von deinem Tacho;)
-
Wie ich sehe sind meine M3 Nadeln (Sind die Orginalen) angekommen
hast dann das gleiche Probelm wie Turbo Ralle der hat auch das bei sein Diesel Tacho das die nicht passen und er hat sie dann aufgebort und sie passten dann.
Gruß
ja, danke, werde gleich mal ausprobieren( weißt du welcher Durchmesser es sein soll?)
-
Ich glaube 1,3mm hat er genommen, gibt es nur im fachhandel zu kaufen, normaler Baumarkt hat die Größe nicht....aber frag mal sonst User Turbo Ralle der sagt dir das ganz genau