Terminsuche E90-Forum Treffen am Nürburgring 2010 - aktuell 09.09. - 12.09.2010

• Ich favorisiere 07.08.-08.08. !!!!!!!!!!!!!!
    Da ist die Nordschleife den ganzen Tag offen und das Wetter sollte eigentlich auch passen...

Wobei Wetter dort ja immer som eine Sache ist....Bine Schmitz sagt immer:
    "Sieht man die Nürburg nicht, ist das Wetter schlecht. Sieht man die Nürburg doch, wird das Wetter schlecht...."

In diesem Sinne: Viel Spass und ich hoffe, dass ein Termin gefunden wird, an dem viele Teil nehmen können ;)

soweit ich weiß ist ja an knapp 7 tagen im jahr zusätzlich die grand prix-strecke befahrbar...da müsste man sich doch glatt mal erkundigen...

gruss mario

• soweit ich weiß ist ja an knapp 7 tagen im jahr zusätzlich die grand prix-strecke befahrbar...da müsste man sich doch glatt mal erkundigen...

Soweit ich das weiß, wurde das schon vor einiger Zeit eingestellt, da die "Reparaturarbeiten" anschliessend sehr aufwendig waren, um die Strecke für den regelmäßigen Rennbetrieb wieder herzurichten...

• OK, dann macht doch bitte mal konkrete Terminvorschläge... ich werde dann wenn wir so 4-5 haben ne Umfrage starten.

Gruss, Tommy

So, meine Vorschläge sind wie folgt :

1.: 12.06. VLN + 13.06 Nordschleife offen

2.: 03.07. VLN + 03.07. abends und 04.07. Nordschleife offen

3.: 31.07. VLN + 01.08. Nordschleife offen

4.: 25.09. VLN + 25.09. abends und 26.09. Nordschleife offen

5.: 16.10. VLN + 16.10. abends und 17.10. Nordschleife offen + GrandPrix Strecke offen

6.: 30.10. VLN + 31.10. Nordschleife offen + Grand Prix Strecke offen

Es sind nur Vorschläge, ich bin auch für andere Termine offen.
    Zum 24h Rennen ? Problem ist nur da ist der Ring schon total überlaufen.
    (Bin aber auf jeden Fall da :thumbsup: ) - Wer noch ?

• Ende September wäre super :thumbsup: - Wäre perfekt zum Sommerreifensatz verheizen für alle die, dijede Saison sowieso neue brauchen...

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Noch ein Vorschlag:
    18.-20.06. findet dieses Jahr das Eifenrennen statt. (alte DTM 87-92)
    Link:
    http://www.tourenwagen-revival…&id=143&Itemid=71&lang=de

allerdings ist da die Nordschleife geschlossen.

Danke zusammen... :thumbsup:

Kann man im Nachhinein eine Umfrage zu diesen Terminvorschlägen in den ersten Post einbauen (mehrere Wahlmöglichkeiten zulassend)? Dann wäre das mal ein Anfang. Die Umfrage soll dann bis 15. April laufen. Der Termin, der auch mit nur einer Stimme vorn liegt wird genommen. :auto:

bw666, normalerweise bin ich auch jedes Jahr am 24h Rennen, mit Ausnahme diesen Jahres - eine Woche später haben wir ein grosses Familienfest und da werd ich bei den Vorbereitungen gebraucht - wir sind dann immer am Schwalbenschwanz

Gruss, Tommy 8)

• aaaahhh.....

hab gerade gesehen am 31.07. - 01.08. kann ich nicht. :wall:

24 h Rennen in Spa - fest eingeplant.

• Hallo

Ich wäre auch an einem Samstag am Start!

Grüße, Robert

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• ich bin mal so frei, da sich keiner weiter gemeldet hat

UP ! :lehrer: