Nein ist er natürlich nicht, doch er zieht schon etwas besser zumindest lass mir diesen Glauben
BMW Performance Power Kit 320d + 15kw + 40NM
-
-
Mehrleistung durch Luftfilter beim Turbodiesel?
Und wenn man ihn nicht richtig ölt gibt es eine professionelle Laderrevision gratis -> Standstrahlen des Verdichters
Gab auf Dieselschrauber.de mal nen Test - ein neuer originaler war der beste. -
Freut mich das Ihr wieder was zum lachen habt
besser kann doch ein WE nicht anfangen
Zum Thema, BMW München rätselt immer noch warum die VMax Anhebung nicht geht
liegt bestimmt am Öl vom K&N
-
ich werde am. Wenn auch mal nach München wegen der VMax-Anhebung schreiben. Wenn mehr Leute sich melden, merken sie vielleicht, dass hier was nicht passt.
Grüße S.
-
Zitat
Hab mal Andreas Matthes in Bezug auf die VMax Anhebung angeschrieben. Hier die Antwort:
die V-Max um 10km/h funktioniert nur bei den 130kW Modellen. Bei den 135 KW Modellen funktioniert das nicht.
Den Münchner Grund kann ich Ihnen leider nicht sagen.In der Produktinfo wird es so beschrieben. Sicher könnten sie das Ganze auch auf die 135KW Modelle ausweiten.
Aber ich habe leider keine Ahnung warum das nicht gemacht werden kann.Viele Grüße
-
Aus gegebenem Anlass frage ich mich gerade, wie man angesichts diese Problematik überhaupt zu was anderem
als dem orig. BMW PPK greifen kann. Wehe dem, der betroffen ist und dem aufgrund eines Fremdtunings keine
Kulanz gewährt wird:Schleifende Steuerketten beim E9x N47 Diesel BJ. 07 - 11! "Artikel in AutoBild Nr.35, 30.08.13"!!
http://www.1erforum.de/der-1er…engt-gerissen-136698.html
Ganz ehrlich, ich würde mir in den Allerwertesten beißen !!
-
Serienfile wieder drauf und gut
Ernsthaft: Tuning macht nur Sinn wenn man ausserhalb der Kulanz ist.
-
Ist hier jemand aus München der das PPK verbaut hat ? Falls ja bitte MELDE DICH PER PN
-
An ALLE die das Performance Kit verbaut haben.
Ist bei euch nun auch eine etwas lautere Lufteinsaugung oder Lufteinpressung wie auch immer zu hören?
Also beim Gasgeben - danach ist es wie wegIch finde schon, dass sich der Motor etwas anders anhört.
Kann aber auch am zeitgleich verbauten Performance ESD liegen. -
ne liegt nicht am ESD! Ich hatte es davor nicht. Und BMW hat die Steuerkette und Turbo ausgetauscht aber dieses geräusch ist immer noch da - irgendwie ganz komisch