BMW Performance Power Kit 320d + 15kw + 40NM

• Nein ist er natürlich nicht, doch er zieht schon etwas besser :P zumindest lass mir diesen Glauben :)

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

• Mehrleistung durch Luftfilter beim Turbodiesel? :ach:

Und wenn man ihn nicht richtig ölt gibt es eine professionelle Laderrevision gratis -> Standstrahlen des Verdichters :mahl:
    Gab auf Dieselschrauber.de mal nen Test - ein neuer originaler war der beste. :muhah:

TDI Wer nichts weiß, muss alles glauben!

• Freut mich das Ihr wieder was zum lachen habt :) besser kann doch ein WE nicht anfangen :)

Zum Thema, BMW München rätselt immer noch warum die VMax Anhebung nicht geht :( liegt bestimmt am Öl vom K&N :)

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

• ich werde am. Wenn auch mal nach München wegen der VMax-Anhebung schreiben. Wenn mehr Leute sich melden, merken sie vielleicht, dass hier was nicht passt.

Grüße S.

• Zitat

Hab mal Andreas Matthes in Bezug auf die VMax Anhebung angeschrieben. Hier die Antwort:

die V-Max um 10km/h funktioniert nur bei den 130kW Modellen. Bei den 135 KW Modellen funktioniert das nicht.
    Den Münchner Grund kann ich Ihnen leider nicht sagen.In der Produktinfo wird es so beschrieben. Sicher könnten sie das Ganze auch auf die 135KW Modelle ausweiten.
    Aber ich habe leider keine Ahnung warum das nicht gemacht werden kann.

Viele Grüße

• Aus gegebenem Anlass frage ich mich gerade, wie man angesichts diese Problematik überhaupt zu was anderem
    als dem orig. BMW PPK greifen kann. Wehe dem, der betroffen ist und dem aufgrund eines Fremdtunings keine
    Kulanz gewährt wird:

Schleifende Steuerketten beim E9x N47 Diesel BJ. 07 - 11! "Artikel in AutoBild Nr.35, 30.08.13"!!

http://www.1erforum.de/der-1er…engt-gerissen-136698.html

Ganz ehrlich, ich würde mir in den Allerwertesten beißen !!

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• An ALLE die das Performance Kit verbaut haben.
    Ist bei euch nun auch eine etwas lautere Lufteinsaugung oder Lufteinpressung wie auch immer zu hören?
    Also beim Gasgeben - danach ist es wie weg ^^

Ich finde schon, dass sich der Motor etwas anders anhört.
    Kann aber auch am zeitgleich verbauten Performance ESD liegen.

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket