Da die Luftführung bei M-Stossstange nicht vorgesehen ist und diese auch keine besonderen Lufteinlässe für die Bremsen hat, kann man darauf wohl getrost verzichten.
BMW Performance Power Kit 320d + 15kw + 40NM
-
-
Da die Luftführung bei M-Stossstange nicht vorgesehen ist und diese auch keine besonderen Lufteinlässe für die Bremsen hat, kann man darauf wohl getrost verzichten.
Dann muss ich hier aber eine sehr komische M-Stoßstange am Auto haben.Selbstverständlich geht das auch mit einr M-Stoßstange.
-
Ich sage nicht, dass es nicht möglich ist. Man braucht es halt einfach nicht. Nur weil das Auto 20 PS mehr hat, wird die Bremse ja auch nicht gleich extrem mehr beansprucht und heißer.
-
Jetzt bin ich verwirrt.
Ich hab doch garkeine M- Stoßstangeund bei dieser ist es nicht vorgesehen aber bei der normalen/Standard Stoßstange schon???
-
Ja für die normale gibt es diese Luftführungen. Für die M-Stosstange hab ich bei Leebmann keine gefunden. Du kannst es verbauen, musst du aber nicht.
-
Ja für die normale gibt es diese Luftführungen. Für die M-Stosstange hab ich bei Leebmann keine gefunden. Du kannst es verbauen, musst du aber nicht.
IS Luftführungen? -
IS Luftführungen?
335i E92 - Umbau auf 335is Luftführungen
Danke, aber das meinte ich nichtEs geht um die Luftführungen die beim PPK mit angeboten werden (kein M Paket). Mit M Paket werden keine angeboten, -> scheint also nicht relevant zu sein. Nur darum gings mir. Btw: passen die IS überhaupt beim E90/91 auch?
-
Also fasse ich nochmal kurz zusammen man kann das machen lassen mit der lüftung für die bremsen muss aber nicht sein.
aber ich werde mir eh noch von anderen angebote reinholen da es ja auch wie ich hier gelesen hab es auch noch ein ganzes stück günstiger geht -
Ich hab noch ne doofe Frage....
In wie weit erhöhen sich eigentlich die co2 Werte??
Ich brauche Fakten da ich meine Frau noch überzeugen muss -
Gar nicht, Steuer bleibt gleich