Treffen BMW-Welt München (Termin: 25.04.2010) So war es..... !!!

• So Okay.Hier jetzt mit der Liste zum 25.4 weiter:

1. K!Kc - Felix

2. Ukarst - Uwe ( ev. mit Copilot)

3. DOMMSAU - Holger

4. apollo0110 - Chrisian (evtl mit Begleitung)

5. Futzi - Sebastian eventuell mit Begleitung

• Also bei MADs Fotoshoot hat 1 Auto 1 Stunde gedauert hihihihi *gefühlt*
    Ney wie wollts das schaffen.Dort Parken durch die BMW Welt rennen, gugg links gugg rechts, rausprinten, zum Fotoapparat schnell n paar Pics geschossen und ab dafür?!

• Also bei MADs Fotoshoot hat 1 Auto 1 Stunde gedauert hihihihi *gefühlt*
    Ney wie wollts das schaffen.Dort Parken durch die BMW Welt rennen, gugg links gugg rechts, rausprinten, zum Fotoapparat schnell n paar Pics geschossen und ab dafür?!

Man kann ja dann die Autos auf dem normalen Parkplatz parken. Das mit dem Fotoshooting meinte sie, die Autos neben einander vor z.B dem Glas-Stück wie auf deinen Fotos ;) Nur halt als Gruppe......... Kurz aufstellen, Fotos schießen, Parkplatz parken, BMW Welt anschauen ;)

gruß

• Man kann ja dann die Autos auf dem normalen Parkplatz parken. Das mit dem Fotoshooting meinte sie, die Autos neben einander vor z.B dem Glas-Stück wie auf deinen Fotos ;) Nur halt als Gruppe......... Kurz aufstellen, Fotos schießen, Parkplatz parken, BMW Welt anschauen ;)

gruß

Geht doch auch bei 20 Autos gar nicht anders . Genauso machen wir es . War nie geplant ein Shooting mit einzelnen Autos .

• Neue Liste ! Bitte neu eintragen ! Termin: 25.04.2010 !

1. K!Kc - Felix

3. DOMMSAU - Holger

• und wieder auf ein neues.
    ich hoffe es bleibt jetzt dabei... :D
    PS: wer macht denn die Fotos? Jeder für sich oder wie seh ich das?

1. K!Kc - Felix

3. DOMMSAU - Holger

6. Dominik160189 (evtl. mit Begleitung)

• hmmm ney so war das net gemeint uwe.mir klar das man da kein einzelshooting macht.finds nur blöd das man dann extra in die tg fahren muss.
    felix vielleicht solltest du auch sowas wie n zeitplan erstellen zb. 10uhr anfangen bis max 11 auf dem platz dann runter bis 12 oder 1 in der bmw welt...1 oder 2 stunden reicht denk ich soviel gibts da net zu gugge dann 12.30 13.00 uhr abfahrt richtung andechs so in etwa.

• ich denke es wird sicher der ein oder andere hobbyfotograf dabei sein.
    und dor uwe mit seienr hd videocam hrhr...wie willst da eigentlich filmen? stellst dich wo an den strassenrand und alle anderen fahren vorbei?

• jo würde auch sagen 1-2 mann machen bilder. ansonsten hat jeder seine digicam mit und am ende gibts tausende bilder aber jeder hat das gleiche drauf hrhr