Führung??? Gibts nicht am Wochenende...

Treffen BMW-Welt München (Termin: 25.04.2010) So war es..... !!!
-
-
Solche Flachw.....
Jetzt kommen aus dem ganzen Raum Süddeutschland 30 Autos nach München, mehr kostenlose Webung kaum möglich und dann sowas.
Ich komme auch trotzdem und Fotos machen wir wo anderst...die BMW-Welt habe ich eh schon gesehen, als ich meinen abgeholt habe:-)
Uwe wir mailen noch bezgl. im Raum Ulm treffen und zusammen nach München fahren...
Jetzt brauchen wir mal einen Zeitplan zum Tagesablauf....
-
Also Werksabholung fällt bei mir flach -.-
Werd also zu 99% dabei sein, evtl auch mit Begleitung.
Würd mich dann mit dir treffen Uwe, aber erst in Merklingen
-
bmw welt ist au nix besonderes....
nur das gebäude sieht geil aus.
-
Solche Flachw.....
Jetzt kommen aus dem ganzen Raum Süddeutschland 30 Autos nach München, mehr kostenlose Webung kaum möglich und dann sowas.
Ich komme auch trotzdem und Fotos machen wir wo anderst...die BMW-Welt habe ich eh schon gesehen, als ich meinen abgeholt habe:-)
Uwe wir mailen noch bezgl. im Raum Ulm treffen und zusammen nach München fahren...
Jetzt brauchen wir mal einen Zeitplan zum Tagesablauf....
Wir treffen uns in Leipheim oder ?
Also Werksabholung fällt bei mir flach -.-
Werd also zu 99% dabei sein, evtl auch mit Begleitung.
Würd mich dann mit dir treffen Uwe, aber erst in Merklingen
Wir zwei uns in Merklingen !
Wer fährt noch die A8 runter ??
Benny ?? Thy ?? Michi ???
Grüße
Uwe -
@ Staati und Uwe ich fahre ne Stunde später los wenn ihr in Merklingen wegfahrt, dann sind wir zu gleichen Zeit in München:-)
nicht dass ihr nicht hinterher kommt....:-)Ne Spaß... ja Leipheim Uwe, oder Ulm-Ost oder West .... wir treffen uns..
Mein Kumpel aus Reutlingen kommt auch mit, Michi kennst ja von Mannheim und dem sein Kollege hat nen E92 gekauft, kommt vielleicht auch mit,
ist aber noch nicht im Forum... -
Also für alle nochmal. Das Treffen findet am 25.04 statt, auch wenn es nicht mit dem Fotos klappt........ Werden eine geilere Location finden. Werde dann BMW nach dem Treffen ein Bild schicken und ihnen sagen, was sie verpasst haben. Hoffe es kommen trotzdem alle....
Außerdem kann man auch noch am Kloster selber geile Pics machen
gruß Felix
-
oder man nimmt eine freifläche ohne hintergrund und kopiert die bmw welt in den hintergrund muhaha
-
oder man nimmt eine freifläche ohne hintergrund und kopiert die bmw welt in den hintergrund muhaha
Ne die will ich garnicht mehr auf meinem Auto als Hintergrund
-
Man müsste das Treffen auch ganz schnell "umtaufen" in Treffen in München, BMW-Welt ist ja eigentlich falsch!!!