Treffen BMW-Welt München (Termin: 25.04.2010) So war es..... !!!

• @UWE...das ist ja mal nen geiles Teil!!! Bin ich schon ma gespannt!! Ich muss mal sehen, ob ich Zeit habe, kann noch nix versprechen!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• @ OlliDeluxe: Das wird sich nicht ausgehen, da es viel zu lange dauern würde und wir es nicht mehr schaffen würden, was essen zu gehen..... Dafür braucht man nen ganzen Tag um alles zu sehen

@ all: Die Idee in der Kolone irgend wo hinzufahren bzw. zum essen (Kloster Andechs) finde ich sehr gut. Wenn alle einverstanden sind, dann nehme ich mal Kontakt mit dem Restaurant auf. Und Starnbergersee ist eh gleich um die Ecke.....

@ Nighty: Kennst du das Restaurant ? Bzw. den Weg dort hin ?

@ die von weiter her kommen: Was für eine Uhrzeit würdet ihr denn vorschlagen ? bzw. wann könnten ihr da sein.....

gruß Felix

• Vielleicht können sich ja schon manche vorher unterwegs Treffen um zusammen in M aufzuschlagen.Ich kann eigentlich jede Zeit realisieren ;)

• Find 12 Uhr ne relativ gute Zeit ! Bin dann alle da sind Fotos gemacht sind, dass dauert auch wieder.... Dann noch Kolone zum Restaurant beansprucht auch nochmal 30min oder so...... Finde 12 schon sehr gut....

gruß Felix

• Also ich habe 260km zu fahren - ca. 2,5 Stunden - mir ist die Zeit egal - kann auch schon um 12 da sein !

Wer kommt aus der meiner Richtung , komme die A8 runter .

Gruss
    Uwe

Fahr auch die A8 ;) Aber die von Salzburg richtung München....

gruß Felix

• Jo.Also wie gesagt.Zeitlich bin ich flexibel.Für mich sind es ne Ecke über 400 Km und ca 3-3,5 Stunden fahrt.Fahre von mir auf die A38 bis Kreuz Rippachtal und von da auf die A9 bis München

• Also ich habe 260km zu fahren - ca. 2,5 Stunden - mir ist die Zeit egal - kann auch schon um 12 da sein !

Wer kommt aus der meiner Richtung , komme die A8 runter .

Gruss
    Uwe

wir zwei könnten uns bei mir zusammen schließen... sprich bei der A8 Burgau am Burger King, und zusammen nach münchen fahrn...
    so wie ich das seh fahrst du so, oder so bei mir vorbei... ;)

• wir zwei könnten uns bei mir zusammen schließen... sprich bei der A8 Burgau am Burger King, und zusammen nach münchen fahrn...
    so wie ich das seh fahrst du so, oder so bei mir vorbei... ;)

Super . Das machen wir :thumbsup: . Jetzt müssen wir noch abwarten wann wir uns in München treffen.

:auto: Uwe

• Bin auch dabei falls keine Diesntreise dazwischen kommt.
    Restauranttipp: Alter Wirt in Mossach - gleich um die Ecke und super lecker essen!!