*weiter aufreg*
Ok Martin, bevor dich keiner hier so wirklich beachtet, frage ich dich mal, was denn nun mit dir los ist *über den Kopf streichel*
*weiter aufreg*
Ok Martin, bevor dich keiner hier so wirklich beachtet, frage ich dich mal, was denn nun mit dir los ist *über den Kopf streichel*
Seine Geb. Feier/Nachfeier ist genau an dem Tag und da kann er nicht
Seine Geb. Feier/Nachfeier ist genau an dem Tag und da kann er nicht
Wir können ja später bei ihm noch vorbei, und als Geschenk bekommt er ein schallendes Hupkonzert vor seiner Haustür und abends nach Ulm rein:-)
Dabei wär das doch ganz cool mit dem Auto an der Geburtsstätte zu feiern...
Habe ich ja schob versucht ihm zu verklickern.Aber er weigert sich.
PS:Ich glaube aber wir sind gerade bissel OT
Schön langsam glaube ich wirds Zeit dass du Thy deine Geburtagsfeier nach München verlegst
![]()
![]()
![]()
Ist Dir schon aufgefallen, das mich hier kaum jemand Martin nennt? Also mach du das bitte auch nicht
Wir können ja später bei ihm noch vorbei, und als Geschenk bekommt er ein schallendes Hupkonzert vor seiner Haustür und abends nach Ulm rein:-)
LoooooooooL.. Ich werde nicht zu Hause sein
Moin,
@K!ck ich war noch nie dort, hab aber schon öfters davon gehört. Die Route hin habe ich mir eben mal in Google Maps angesehen. Klingt sehr vernünftig. Wir müssten bei der BMW Welt nur auf den mittleren Ring und dem folgen bis zur A96 Richtung Lindau. Das heißt im Stadtgebiet hätten wir keine Kreuzung und Ampel zu fürchten
Auf der A96 ein paar Km und dann über Landstrasse weiter. Laut Google ne Fahrtzeit von rund 44 Min. also als Kolonne vielleicht mal 60Min einplanen.
Wenn das Wetter wieder ein wenig besser wird kann ich die Strecke schon mal abfahren und schauen wies aussieht, bzw notfalls bei der Kolonnenfahrt den Leader machen.
Und Uwe würde ich natürlich auch mal wieder gerne sehen...
Ich würde mich natürlich dann der Kolonne richtung München anschließen...ab Ulm:-)
Hey - das wäre super - Also erste Rast für mich in Ulm . dann Burgau
Hier dazwischen mal wieder die Anmeldeliste
1. K!Kc - Felix
2. Ukarst - Uwe ( ev. mit Copilot)
3. Nighty - Alex
4. Futzi - Mit Freundin(eventuell)
5. Dominik160189 - Dominik (ev. mit Begleitung)
6. apollo0110 - Christian (evtl mit Freundin)
7. kedroa - Stanislav
8. E91_Ralle - Ralph
9. DOMMSAU -Holger
10. EvilMagics - Maik
11. Skywalker - Christian (evtl. mit Frau)
12. Muckisan - Michael (evtl. Begleitung)
13. Svenbo - Sven (mit Freundin)
14. Hiemen - Andi
15. Automationextreme - Stefan