Treffen BMW-Welt München (Termin: 25.04.2010) So war es..... !!!
-
-
Schönes Treffen.
Wessen Sparkling E91 mit den Breyton Race GTS ist das denn?
-
Bin auch wieder Zuhause und sogar schon frisch geduscht. Das Wetter war geil, die Leute waren geil äh ich meine nett.
War wirklich klasse, kann mir leider Namen nicht so gut merken, darum verzeiht mir wen ich mir jetzt nicht alle gemerkt habe.Bilder werde ich heute wahrscheinlich einen teil noch bearbeiten und einstellen. Interessen halber sollte man nicht die Kennzeichen entfernen?
Ja war super. Toll auch mal die Gesichter hinter den Namen hier im Forum zu sehen. Habe mir mal beim Holger das "Carbon" im Innenraum angesehen und muss sagen das es super aussieht. Ihn selber habe ich aber glaube ich nicht erkannt
Na ja. Es haben sich ja nicht alle persönlich bei mir vorgestellt
Freut mich das dir meine Leisten gefallen haben, hoffe das war nicht das einzige.
Hast auch sehr schöne Fotos gemacht, besonders das von dem Silbernen gefällt mir ganz gut.
Hab mich bis jetz leider auf keinem Foto gefunden, sonst hätte ich dir gesagt wer ich bin und auf meinen eigenen bin ich leider auch nirgends drauf (hab extra nachgeschaut)
Danke auch noch an alle die für die Organisation des Treffens und den reibungslosen Ablauf verantwortlich waren.
-
-
So, sind auch gerade heim gekommen, einfach hammer sehr schönes Treffen mit sehr schönen Autos, möchte mich hiermit bei den Organisatoren bedanken
-
Servus Leute. Bin auch in Neufahrn angekommen. (Hatte es ja ned so weit :))
Bin auch grade am Bilder aussortieren. Will aber noch ein wenig die freie Zeit inkl. morgen mit meiner Freundinn verbringen.
Seh die ja nur am Wochenende. Hoffe ihr seit mir ned böse das ich die Bilder dann erst Di-Mi Online stelle.
Sind 108 an der Zahl und bis ich da die Kennzeichen alle raus gemacht hab, dauerts dann doch ein wenig.Das Fazit zum treffen von mir.
EIn absolut geiles Wetter.
Super geile Autos.
Sehr nette Leute
Und eine geniale Stimmung.HAt wirklich Spaß gemcht und ich freu mich auf ein neues Treffen.
Das was wirklich richtig beeindruckend mit so vielen E9X auf einem Haufen. Sehr Geil!
-
Kleiner Vorschlag: Wie wäre es wenn jeder auf einem entsprechenden Gruppenbild wo wir alle neben unseren Fahrzeugen stehen, seinen Namen auf dem Bild einträgt wo er steht und das dann Traci schickt?
P.S.: hat jemand einen webspace? dann könnte man da die bilder hochladen
-
Vielen Dank an die Organisatoren, war ein super schönes Treffen - das Wetter war natürlich Perfekt!
Aber das war ja klar - BMW trifft sich und der Himmel über Bayern ist strahlend Blau!
Danke auch von allen Leuten die ich noch mitgebracht habe!
Wünsch euch allen ne schönen Zeit und hoffe das man sich mal wieder auf nem BMW Treffen sieht!
Lg Andi
-
Also ich hätte noch nen rießen Platz auf meinem Server...... Wenn mir jeder seine Bilder schickt könnte ich sie hochladen und für jeden zugänglich machen.....
Weiß nur nicht wie es am besten ist , email ?gruß Felix
-
Direkt hochladen wäre wohl am besten