Sehr geiles Video, da kann man ein wenig Feeling bekommen, wie es war.
Zu Fashion Victim, dein Wägelchen kommt in dem Film spitze weg, siet sehr geil aus. Ich zerfließe in Trauer und Elend, dass ich nicht dabei seien konnte aber das Video ist ein bisschen >Wohltat< für die Seele.

Treffen BMW-Welt München (Termin: 25.04.2010) So war es..... !!!
-
-
ich gebs jetz einfach frei und nach ein paar tagen setz ichs wieder auf "privat"! wer es dann sehen will kann mich ja in youtube adden^
hier das vid:
JAWOOOOLL SEHR GEIL
Freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf die Vids von Uwe und Olli -
ich gebs jetz einfach frei und nach ein paar tagen setz ichs wieder auf "privat"! wer es dann sehen will kann mich ja in youtube adden^
hier das vid:
-
Ich habe nun mal ein paar Bilder auf flickr hochgeladen !
Bilder werden so wie sie an mich gesendet werden hinzugefügt !
Felix kannst ja den Link vorne einfügen. http://www.flickr.com/photos/uwe0601/sets/72157623937681450/
Meine Vids werden dauern da ich das noch nie gemacht habe , muss erstmal schauen wie man schneidet wie man Sound hinzufügt usw.
Gruss
Uwe -
Gemacht
-
Geiles Video
@Fashion Ach das war spielend.Sah irgendwie so gequält aus
-
Geiles Video!!!
Erstens: Während der Fahrt sehen die Autos richtig richtig spitze aus.
Und man beachte bereits am Anfang: 320dLCI bei 240 lt Tacho und was da so spielend an ihm vorbeizieht.Hast nicht gesehen wie meine Verbrauchsabzeige auf 0 ist?
Wollt dir auch mal ne Chance lassen
Wäre super wenn man das gesamte Video-Material sammeln könnte, dann würde ich mit Philip zusammen alles zusammenschneiden
-
Das Video ist echt super geworden
Bin auch mal auf die Videos von Oli und Uwe gespannt. -
Das Video ist echt super geworden
Bin auch mal auf die Videos von Oli und Uwe gespannt.Werde meine Videos auf DVD brennen und Staati zusenden . Die Jungs haben mehr Ahnung von der Materie wie ich 'OPA'
.
Schneiden dann alles zusammen
Gruss
Uwe -
Staati dann aber Bitte verschiedene Versionen hehe Musiktechnisch gesehen
Halbe Stunde später hehe >> Sehr schöne Diashow mit richtig geilen Bildern.Beim nächsten mal wird dann aber noch ein Parkanweiser mit organisiert hihi.
Und das was einge gemacht haben ist auch ne super Idee gewesen das mit den Auto in die Mitte stellen und knipsen.Bezüglich das mit dem Grenzwertig *LOL*
Als ich gesagt habe über Funk das ich jetzt die Ausfahrt nehme wurde mir gesagt das die erst in 300m kommt vom Felix glaub ich sogar hrhr.
Hat jemand das Radio angehabt bei den Staumeldungen *rofl*