Nochmal:
ER HAT KEINEN:
-automatisch abblendenden Innenspiegel
-Regensensor
-Lichtautomatik
Nochmal:
ER HAT KEINEN:
-Regensensor
-Lichtautomatik
hm ja und ne automatik stellung am lichtschalter hab ich auch nicht ... also werden die kabel wohl doch für den beschlagsensor sein oder ?
aber warum is die linse da drinn verstehe ich nicht naja
ich hab auch dieses Loch im Spiegel!
kann es sein das es was mit dem Tagfahrlicht zutuen hat???
Ich habe kein lichtpaket aber kann in meinem Navi ja das Tagfahrlicht anschalten und bin der Meinung(einbildung )
das mein Licht am Tag gedimmt ist!?!?
ich hab auch dieses Loch im Spiegel!
Ich habe kein lichtpaket aber kann in meinem Navi ja das Tagfahrlicht anschalten und bin der Meinung(einbildung)
das mein Licht am Tag gedimmt ist!?!?
Wenn du im Navi das Tagfahrlicht aktivierst, ist dein Abblendlicht immer an. Du brauchst dafür keinen Sensor da bei deiner Modellreihe bei eingeschalteten Tagfahrlicht das Abblendlicht halt immer an ist. Erst mit dem Facelift gibt es beim 3er Touring und Limousine das Tagfahrlicht mit den Leuchtringen. Das Licht ist somit auch nicht gedimmt, kommt dir eventuell nur vor weil du das ganze im hellen betrachtest.
Er hat im Prinzip nur einen "Busspiegel" also ohne alles !
Das Kabel ist für den Beschlagsensor, bei der Klimaautomatick !!!!! Der sitzt direkt unter dem Schwarzen an der scheibe !!
Aber das mit dem Regensensor währe kein Problem nachzurüsten, ich habe mir vor 2 Wochen auch den Regensensor und die Abblendfunktion Nachgerüstet.
Man Braucht neun Spiegel, Automaticklichtschalter, neun schalter bei dem Scheibenwischer bedinteil, neun kabelsatz, und eben codieren (was BMW "nicht" macht !)
Grüße
Sparky
Zitat von »maestro0815« ich hab auch dieses Loch im Spiegel!
Ich habe kein lichtpaket aber kann in meinem Navi ja das Tagfahrlicht anschalten und bin der Meinung(einbildung )
das mein Licht am Tag gedimmt ist!?!? Wenn du im Navi das Tagfahrlicht aktivierst, ist dein Abblendlicht immer an. Du brauchst dafür keinen Sensor da bei deiner Modellreihe bei eingeschalteten Tagfahrlicht das Abblendlicht halt immer an ist. Erst mit dem Facelift gibt es beim 3er Touring und Limousine das Tagfahrlicht mit den Leuchtringen. Das Licht ist somit auch nicht gedimmt, kommt dir eventuell nur vor weil du das ganze im hellen betrachtest.
Danke,wenn Du Dir da sicher bist hab ich es mir doch nur eingebildet
Bin mir sicher, ist bei mir nämlich auch so.
Und wofür gehen da jetzt Kabel in den Halter/Gehäuse vom Rückspiegel?
Sind das fertige Teile welche immer verbaut werden, ohne Funktion?
Bei mir schaut es ähnlich aus, natürlich habe ich kein:
-Regensensor
-Lichtautomatik
Und nur manuelle Klima.
Hast du eine Alarmanlage?
Nicht das ich davon was wüsste, eigentlich habe ich fast "Null-Ausstattung".
Hier die pic's, von meinem Halter (schaut aus wie bei "eicon").
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/23/5992523/400_3033323030336531.jpg] [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/23/5992523/400_6338646138336561.jpg]