Heckdiffusor der Fa.Mtech USA (?) für e92!?

  • Sieht sehr interessant aus.


    Werde mir da mal Gedanken drüber machen. ^^


    Hat noch jemand einen M Diffusor zu Hause liegen? *g*



    Mfg Bene

  • Hallo Boogaloo,


    wenn ich es hier richtig mitbekommen haben, koenntest du eventuell so ein Teil nachbauen.


    Jetzt bin ich sicher nicht der einzige der an so einem Diffusor interesse hätte.


    Vielleicht kannst du uns allen mal mitteilen wie teuer das wäre und wie es dann mit TÜV aussieht.


    Danke


    LG
    Andreas

  • Um einen Preis sagen zu können, muss ich zuerst einen Prototyen bauen.


    TÜV wir in jedem Fall eine Einzelabnahme.


    Ich werd mir mal den M diffusor von meinem Kumpel ansehen.
    Wenn ich einen günstig bekomme, stelle ich mal einen Prototypen her.



    Mfg Bene

  • Hallo zusammen,


    zuerst einmal danke an Boogaloo das er sich darum bemüht eventuell einen Prototypen zu bauen.


    Leider habe ich mir am Anfang auch nur die Bilder angeschaut und weil ich von dem Diffusor so begeistert war, habe ich den Text nur überflogen.


    Tatsache ist, dass der Diffusor nicht von irgendeiner Firma M-Tech ist.


    Er schreibt doch auch nur „Mtech Sideskirts“ und „Mtech Rear Bumper“, damit meint er die hintere Stossstange und die Seitenschürzen.


    Zum Diffusor schreibt er „Custom Molded Rear Diffuser“! Damit ist klar, dass er sich um einen speziell für Ihn angefertigten Diffusor handelt.


    Ich muss sagen, dass mir persönlich dieser Diffusor am besten gefällt.


    Nun müssen wir mal auf Boogaloo hoffen und zwar das so ein Teil herzustellen ist und wir es auch noch bezahlen können;-)
    Ich nehme an es spielt keine große Rolle wie die individuelle Auspuffkonfiguration ist.


    LG
    Andreas

  • Ich hätte von meinem 335i noch einen Rotlackierten M Paket Diffusor da... was soll den der Vorsteiner kosten? Der würde mir sehr gut gefallen. Bzw. weiß jemand schon was geanuerers zum Thema 335is?
    Der hat ja auch einen Coolen Diffusor in Performance/M3 Optik dran....
    [Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/bmw-335is-11-655x485.jpg]