Flugrost von weißem Lack entfernen, mit welchem Mittel, Erfahrungen??

  • Ich kann Iron X empfehlen in Verbindung mit der Knete geht echt gut ....

  • Das ist kein Flugrost. Hast du mal eine neue Scheibe bekommen? Sieht aus als ob sie beim Scheiben rausschneiden mit dem Draht den Lack verletzt haben und das jetzt rostet.


    Zum Thema Flugrost: Ich habe so eine Reinigungsknete mit dem man den Flugrost ganz gut entfernt bekommt, anschließend mit Politur drüber. Habe aber gerade absolut keine Lust das selbst zu machen also kommt er nächste Woche deswegen zum Aufbereiter.

  • Einzige möglichkeit -> Knete & danach versiegeln!
    Aber Vorsichtig mit der Knete bzw. lass es dir erklären, denn man kann damit
    Auch den Lack zerkratzen. Da Knete ein schleifmittel ist :thumbsup:

  • Wenn du Flugrostentferner nimmst wasch danach deine Tücher nicht in der Waschmaschine sonst riecht die Wäsche danach nach Flugrostentferner :fail: