Villt liegt es auch an +Rohlingen oder -Rohlingen. Manchmal liegt es auch an der Titelbezeichnung, wenn sie komsiche Satzzeichen haben, die das Display evtl. nicht wiedergeben kann. Ist nur eine Vermutung..

Gebrannte CDs werden nur manchmal angespielt?! Navi Business 09/2008
-
-
Villt liegt es auch an +Rohlingen oder -Rohlingen. Manchmal liegt es auch an der Titelbezeichnung, wenn sie komsiche Satzzeichen haben, die das Display evtl. nicht wiedergeben kann. Ist nur eine Vermutung..
nochn tipp von mir, versucht mal wie ichs beschrieben hab -
Kann das Navi Business auch DVDs mit MP3´s lesen?
Ja
-
[quote='Dominik160189','index.php?page=Thread&postID=174146#post174146']hab das sehr oft gemacht und immer DVD Platinum 4.7GB genommen (zbs. fürs navi)
dann nehmt ihr am besten dieses hab das sehr oft gemacht und immer DVD Platinum 4.7GB genommen (zbs. fürs navi)
dann nehmt ihr am besten dieses Img Burn Programm (kostenlos), ist das beste was es gibt und jedes brennen hat sein erfolg damit, da kann man Nero usw. echt vergessen.
Speed legt ihr auf 1X und schon kanns los gehn... :thumbsup:
gruß dom
Vielen Dank für den Tipp. Ich hab das Programm ausprobiert und jetzt laufen die MP3 ohne Probleme. -
danke, freut mich zu hörn.
egal was ihr brennt...
obs MP3s sind, oder auch die NAVI Software, oder auch die POIs... alles geht.am besten sind die DVD +RW Platinum 4.7GB
Brennen mit dem ImgBurn, Speed auf 1X stellen und alles ist bestens...könnte noch mehr ins detail gehn, aber da würd ich gegen die forenregeln verstoßen, aber ich kann nur so viel dazu sagen das es paar programme gibt die alles 1:1 übertragen.
also du brennst eine DVD aud ein Roling und selbst der roling ist dann wie die orginal DVD in 1:1... man kann nicht heraus finden das es gebrannt wurde