Problem beim Einbau der M Front/Nebelscheinwerfer. Wer kann helfen

  • Hallo,


    ich habe mir das M Nachrüstsatz bei Mike gekauft.


    Die Werkstatt ist gerade dabei die Teile einzubauen. Habe eben den Anrufe bekommen das sie die M Front nicht montieren können weil die Nebelscheinwerfer nicht passen.
    In dem Paket waren die neuen Nebelscheinwerfer der M Front dabei. Alles vor LCI Teile. Was kann das Problem sein. Irgend jemand eine Idee?


    Fahre später mal hin und schaue es mir persönlich an. Wenn ich vorab von euch ein paar Kentnisse erwerben kann würde das sicher helfen.


    Danke schon mal

  • würde drauf tippen das du die falschen Nebler gekauft hast :gruebel:
    wobei ich mir nicht vorstellen kann das mike dir was falsches verkaufen würde.....
    evtl. fehlt einfach ein teil, die Nebleraufnahme z.b.

  • würde drauf tippen das du die falschen Nebler gekauft hast :gruebel:
    wobei ich mir nicht vorstellen kann das mike dir was falsches verkaufen würde.....
    evtl. fehlt einfach ein teil, die Nebleraufnahme z.b.


    habe den kompletten Nachrüstsatz bei BWM Mike bestellt. Denk nicht das es die falschen sind. Es sei denn sie haben mir die falschen geschickt.

  • wäre auch möglich ! am besten einfach hinfahren und das ganze anschauen
    die M Nebler müssen rund sein !

  • wäre auch möglich ! am besten einfach hinfahren und das ganze anschauen
    die M Nebler müssen rund sein !


    die Nebler sehen definitiv wie die runden M Nebler aus. Also nicht wie meine originalen Nebler. Die Werkstatt meinte irgend was von Halterung passt nicht. ?(

  • Vielleicht meint die Werkstatt auch nur den Stecker vom Nebler?? Dieser könnte anders sein als bei den Serienneblern ;)

  • Das Problem ist gelöst. Ich bin zur Werkstatt gefahren und habe mir die Sache mal angeschaut. Der Mechaniker zeigt mit die M Front und meine Nebelscheinwerfer und meint die passen nicht.... Ich schaue in schmunzeld an und sage zu ihm: Natürlich passen die nicht, deswegen habe ich auch M Nebler mit geliefert. Daraufhin zieht der Mechaniker ein langes Gesicht und meint welche Nebler ?( Ein kurzer Blick auf die von mir gliefertern Kartons und was sehe ich da. Es wurdennnur die zu lackierenden Teile aus den Kartons geholt. Ein Karton war noch zu. In diesem befanden sich die ganzen Kleinteile. Sowas muss man mit humor sehen sonst dreht man noch am Rad. Scheint mir als würden die zum ersten mal einen e90 auf M umrüsten. Zum Glück habe ich denen die Anleitung ins Auto gelegt. Hoffentlich bekommen sie das mit dem Unterboden hin.