Moin zusammen!
Wie man sieht bin ich grade neu dazu gestoßen, seit vergangenem Freitag bin ich nun wieder stolzer Besitzer eines BMW E91 320i Bj. 2006 . Habe mich hier vor dem Kauf natürlich etwas schlau gemacht und konnte bezüglich des Panoramadachs auch gleich punkten. Bei der Probefahrt zischte und zog es von oben
, bei der Abholung war dann alles tip-top, ein Unterschied wie Tag und Nacht einfach nichts mehr zu hören
. Insgesamt ist der Wagen super in schuß, gut er kommt ja grad vom Aufbereiter, da kann man das erwarten. Nun geht es mir aber um die Funkschlüssel. Entschuldigt den Ausdruck aber die sehen beide aus wie Sch...., keine Ahnung wie man so was hinbekommen kann. Bei eBay habe ich nun einige Angebote gesehen die einen neuen oder gebrauchen Schlüssel anbieten. Einer schreibt dazu das man die Platine aus dem alten Schlüssel problemlos in den neuen einbauen könnte. Einfach vorsichtig mit einem kleinen Schraubendreher an der Seite aufstemmen, das war's. Wenn ich mir meinen genauer angucke sieht das aber nicht so aus als wenn man das aufstemmen könnte, habt ihr da einen Tipp?
Im Teilekatalog habe ich folgenden Artikel gefunden 66 12 0 413 692, 2 Stück für 80,00 EUR ist das das richtige Teil?
Gruß Mike