Beiträge von --MD--

    Hi zusammne und erstmal danke für die vielen Antworten.
    Das gibt mir jetzt etwas Hoffnung, nachdem man bei Audi dafür knappe 8.000 geboten hat, VW 10.000 aber alle vorbehaltlich einer genauen Prüfung und da weiß man ja was die noch finden um den Preis zu drücken.


    @ Paule 1988: mensch dich gibte ja auch noch... Habe ich schon überlegt. In Prinzip ist ja egal ob Ebay Kleinanzeigen, mobile oder autoscout. Mir graut es nur davor das sich dann hundert Leute melden von wegen "was ist letzter Preis" und so.
    @ king_louiy: Habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht die Räder zu verkaufen. Die Reifen sind wie gesagt hin, da müssen neue drauf. Und da die Felgen die ursprünglichen Sommerfelgen sind, also von 2005, haben sie schon so die eine oder andere Macke. Hätte aber noch die Sommerräder auf Styling 32 da. Die Felgen sind noch gut, leider nicht ganz so schön. Die Frage ist auch ob die ein Potentieller Käufer nicht auch haben will.
    Morgan: über die Sache mit dem Sonnenschutz könnte man reden. Mittwoch hole ich meinen neuen, dann werde ich gegen Ende der Woche alles ausbauen und ihn nochmal putzen und dann soll er schnell verkauft werden. Da könnte ich dir nochmal bescheid sagen.
    DDre: was meinst du denn mit gescheiten Bildern? Qualitativ oder vom Hintergrund her? Also die Inneren waren wirklich schei**, die hab ich nur auf die Schnelle in der Garage gemacht. Die Äußeren sind doch so übel nicht. Bin ja auch kein Berufsfotograf ;)
    **Impuls**: wie gerade gesagt war das Licht bei den Innenraumfotos nicht so optimal. Die Fußmatten sehen Original nicht so schlimm aus, vor allem die Hinteren sind noch recht gut. Allerdings sind seit 2005 schon einige Jahre vergangen. Wer so ein Auto kauft muss schon mit ner gewissen Abnutzung leben können ;)


    Mal noch ne andere Frage, im Moment ist er ja noch angemeldet was eine Probefahrt für nen Kunden recht Einfach macht. Ich will Ihn aber nicht angemeldet verkaufen, weil wenn dann was passiert, ich trotz Kaufvertrag in der Versicherung hochgestuft werde. Wie sollte ich es also am besten machen?
    Wenn ich Ihn abmelde kann ich ihn selber nichtmal mehr irgendwo hin fahren.


    Grüße Marco

    Hallo,
    ja ihr habt recht, bitder sagen mehr als .... . ;)
    Also hier die Bilder.
    Hinten die Seitenscheiben sind nicht getönt, das ist der original BMW Sonnenschutz.
    Ich bin mir aber nicht sicher ob ich den Sonnenschutz und die Blacklight Rückleuchten vor dem Verkauf ausbaue und entweder einzeln verkaufe oder mir als kleine Zugabe beim Verhandeln lasse.
    Achso was noch zu sagen ist, die Felgen die da jetzt drauf sind sind die Winterräder. Die Reifen sind runter, daher hab ich nicht auf die Sommerräder gewechselt, habe aber welche dazu.
    Ansonsten wurde vorne rechts der Kotflügel mal gewechselt weil ein riesen Ars** sein Fuß drin verewigen musste (von BMW gemacht). Und die vordere Stoßstanger ist links nachlackerit (einer meiner Kollegen hatte es wohl nicht so mit dem ausparken :( ).
    Sonst ist der Zustand gut, dem Alter aber entsprechend (kleinere Steinschläge oder so...)


    Achja ne neue Frontscheibe ist seit 3 Monaten drin.


    So hoffe das wars erstmal an wichtigen Infos.


    Grüße
    Marco

    Hi, ja das ist ne gute Frage.
    Es wurden immer weniger die dabei waren. Dann kam bei manchen dazu das sie beruflich viel zu tun hatten oder wie bei mir der Nachwuchs viel Zeit in Anspruch nahm.
    Vom einstigen Stammtisch sind im Prinzip noch 4 - 5 Leute geblieben.
    Davon fahren aber nur noch 3 einen 3er und einer davon bin ich und werde das Vergnügen auch nur noch eine Woche haben.
    Allerdings wollen wir uns dem nächst mal wieder treffen, auch wenn es dann kein reiner BMW Stammtisch mehr ist.


    Wie lang bist du denn noch in Thüringen unterwegs?


    Grüße
    Marco

    Hallo zusammen,


    leider ist die Zeit gekommen und ich muss mich von meinem 330i trennen.
    Was meint ihr kann ich dafür noch verlangen, oder mit was kann ich rechnen.
    Wie würdet ihr ein Auto am besten verkaufen?


    BMW 330i Limousine (E90)
    EZ: 06.2005
    Kraftstoff: Benzin
    Leistung: 190kW/258PS 2996ccm
    Km: 123.000km
    Lackierung: titansilber metallic
    Polster: Stoff-Lederkombination anthrazit
    Vorbesitzer: aus zweiter Hand


    Ausstattung

    • Xenon-Licht, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    • Park Distance Control (PDC)
    • Multifunktion für Lenkrad
    • CD-Laufwerk, DVD-Laufwerk (beides mit MP3)
    • Dynamische Stabilitäts Control
    • Klimaautomatik
    • Navigationssystem Professional
    • Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
    • Reifen Druck Control / Warnung (RDC/RDW)
    •Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    • Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
    • Sprachsteuerung
    • Klimakomfort-Frontscheibe
    • Aktivlenkung
    • Adaptives Kurvenlicht
    • Automatic Getriebe
    • Leichtmetallräder Sternspeiche 159
    • Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    • Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    • BMW Assist
    • Scheinwerfer-Waschanlage
    • Edelholzausführung Nussbaumwurzel
    • Durchladesystem
    • HiFi Lautsprechersystem
    • Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    • Sport-Lederlenkrad
    • Mittelarmlehne im Fond
    • Universal-Garagentoröffner
    • Ablagenpaket
    • Telematik-Vorbereitung
    • Nebelscheinwerfer
    • Fußmatten in Velours
    • Gepäckraumpaket
    • Armauflage vorn verschiebbar
    • Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch
    • Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    • Anti-Blockier-System ABS
    • Bordcomputer
    • Skisack


    Sonstiges:
    • Klimaservice: 04/2012
    • Bremsen vorne (Scheiben und Beläge): 03/2012 bei ca. 101.000km
    • Stoßdämpfer hinten 03/2012 bei: ca. 101.000km
    • Varta Autobatterie SILVER F18: 11/2011



    Danke schonmal für eure Anrworten
    Grüße
    Marco

    Hallo zusammen,


    ich möchte mir gerne für die HA eine Spurverbreiterung zulegen (20mm je Seite).
    Habe das normale Serienfahrwerk und Sommer wie Winter originale BMW 17'' Felgen mit 225/45 R17 drauf. Glaube die haben ET34?
    Was ich nun gerne wissen würde wäre:
    - muss ich die eintragen lassen?
    - muss am Radkasten gebürtelt werden?
    - nimmt das Auto (z.B. Radlager) davon größeren Schaden?
    - könnt ihr mir welche empfehlen?


    Grüße Marco

    Hi zusammen,
    der Robert meinte ich sei faul und habe Zeit, darum soll ich mich mal kümmern :D


    Also wann würde es euch denn mal wieder passen für ein kleines Treffen? Vorzugsweise sicher wieder der Freitag Abend?
    Ich für meien Teil kann warscheinlich nur am 4.5., der Rest des Monats ist schon ausgebucht (Himmelfahrt, Kumpel heiratat, Vater hat Geb. u.s.w.)
    Von daher vielleicht auch schonmal in Richtung Juni schauen, da könnten wir uns ja mal irgendwo an nem Grill verabreden und totes Tier drauf brutzeln? :P


    @Kami555 der 10.5. ist ein Donnerstag, sicher das du den meintest?


    Bis bald, Grüße
    Marco

    hi,im moment ist es recht ruhig. wenn wieder mal ein stammtisch geplant ist, wirds sicher auch ihr ne info geben. im moment scheinen aber noch alle mit der frühjahrsmüdigkeit zu kämpfen :D


    grüße marco