Sportfahrwerk? Oder etwa nicht?!

  • Hallo,


    habe mein E90 letztes Jahr im Sommer bekommen. Es ist wohl ein Sportfahrwerk verbaut. Ich weiß aber nicht ob der irgendwie Tiefer ist oder sonst was!? WORAN ERKENNE ICH EINE TIEFERLEGUNG? Die Federn sind relativ hart, und der siehr mit persänlich schon wie tiefergelegt aus.


    Gruß

    immer offen für weitere IDEEN und ÄNDERUNGEN

  • Die einfachste Methode ist es zum Händler zu gehen und dort um die Liste der Sonderausstattungen bitten.


    Dafür braucht er nur die letzten 7 Stellen Deiner Fahrgestellnummer.


    Wenn Du nett fragst, kann Dir sicher auch der User Muckisan die gewünschte Info besorgen.


    Ansonsten mußt Du Dich unters Auto legen und nach der Teilenummer der Federn, bzw. Dämpfer schauen.


    Göran

  • ok. ich weiß noch vom vertrag das da sportfahrwerk stand! aks sonderaustattung, ich frag mal! danke:)

    immer offen für weitere IDEEN und ÄNDERUNGEN