Benötige eure Meinung zu 2 Felgen - Felgenwahl

• Also ich würde auch am ehesten die M193 verbauen. Die kriegste gut gebraucht für den Preis und sehen 10 mal besser aus als der Zubehör kram!

• Also ich würde auch am ehesten die M193 verbauen. Die kriegste gut gebraucht für den Preis und sehen 10 mal besser aus als der Zubehör kram!

:dito: :meinung:

lg Jan

• Von den ganzen am Anfang gezeigten passen IMHO keine auf nen Bimmer. Eventuell noch die mit dem fetten Tiefbett, aber wenn dann auf keinen Fall in 18". Durch das Tiefbett werden die total untergehen und maximal wie 17" aussehen. Wenn viel Tiefbett, dann müssen es beim E9x schon 19" oder 20" sein.

Ich würde mich an TE's stelle mal nach gebrauchen org. BMW schlappen umschauen. Die M193 oder Styling 162 z.B. kriegt man doch auf eBay meist für einen ordentlichen Kurs hinter her geworfen. Sogar hier im Forum gibt es viele interessante Angebote.

Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

• Ich finde alle nicht schön :meinung: schaun die winterfelgen besser aus finde ich weil die nach bmw ausschauen und die anderen schaun aus als hättest schnell billige felgen gebraucht die nach was ausschaun sollen...

frag El_ninjo der hat doch immer was... :super:

• Ich hätte da noch einen Radsatz in 17 Zoll, dann kannst dir nächstes Jahr 19 holen und noch ein jahr sparen.