320d auf 335-Optik umgebaut, was meint ihr?

  • würde jordi einfach mal anschreiben, da auf mseries.de noch immer die News vom März stehen :huh:

  • Gibt es an dieser Baustelle eigentlich schon einen, der das an seinen 6 Zylinder hat anbauen lassen?


    Habe gehört, dass es mittlerweile möglich ist und auch eine EG Nummer vergeben wurde. Wenn den Umbau einer dran hat, Bilder rein. Bitte :thumbsup:

  • Gibt es an dieser Baustelle eigentlich schon einen, der das an seinen 6 Zylinder hat anbauen lassen?


    Habe gehört, dass es mittlerweile möglich ist und auch eine EG Nummer vergeben wurde. Wenn den Umbau einer dran hat, Bilder rein. Bitte :thumbsup:


    Ja das würde mich dann aber auch brennend interessieren !!!
    Lasst uns armen 325er Fahrer doch nicht so im Regen stehen.
    Wenn wir von Bmw schon keinen Performance Topf zu Verfügung gestellt bekommen :)

  • Ja das würde mich dann aber auch brennend interessieren !!!
    Lasst uns armen 325er Fahrer doch nicht so im Regen stehen.
    Wenn wir von Bmw schon keinen Performance Topf zu Verfügung gestellt bekommen :)


    Ja das würde mich dann aber auch brennend interessieren !!!
    Lasst uns armen 325er Fahrer doch nicht so im Regen stehen.
    Wenn wir von Bmw schon keinen Performance Topf zu Verfügung gestellt bekommen :)


    Cerberus & luigi


    unterhaltet euch mal mit breyton! der breyton mit dem weißen 330er FL - der hat es machen lassen ;)
    und was ich mich erinnern kann zu ziemlich guten konditionen ;) allerdings halt nur optisch denke ich - weil er nen d fährt... aber fragt ihn einfach mal ;)

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • DANKE für den Hinweis @ Black_Style !!!! :thumbup:

  • Jaaaaa jetzt erinnere ich mich auch wieder. Habe den Thread auch gelesen. Klingt alles soweit super, jedoch ist H&B einfach zu weit weg, 800km durch die Lande gurken für nen Auspuff ?? Und da bekommste inzwischen erst wieder Termine nach dem Sommer ! :(
    Deswegen hatte ich ja auch auf ne Lösung für die Benziner vom Jordi gehofft..... :super:

  • aber jetzt sagt mal es gibt doch sicher hersteller die eine rechts-links-anlage für euren anbieten oder etwa nicht??? 8|

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • z.b. auf die schnelle gefunden:


    endschalldämpfer re+li (duplex) 325i+330i


    oder hab ich euren wunsch falsch verstanden??? ihr sucht nach re+li-endschalldämpfern oder anlagen oder?

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • oder hier von sebring:


    sebring


    die frage ist halt ob ihr was bestimmtes wollt???

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)