hauptsache wieder Senf abgeben

320d auf 335-Optik umgebaut, was meint ihr?
-
-
hauptsache wieder Senf abgeben
-
mad:
dann möchte ich das hier nochmal richtigstellen / mich entschuldigen..
Ich kenne Dich nicht (glaube ich zumindest) und war davon ausgegangen, das sei mal wieder eine Privatentwicklung eines Users (gab es ja schon sehr oft). Ich konnte an Deinem Beitrag nicht erkennen, daß da eine Firma dahinter steht. Nichts liegt mir ferner, als Mitbewerber schlecht zu machen - davon halte ich nichts.
Ich wollte lediglich vor privaten Eigenbauten warnen, die dann verkauft werden - und das Thema mit dem Gutachten (du hattest das Endrohrgutachten in Deinem Beitrag erwähnt - was ja nichts mit der Gesamteintragung zu tun haben kann) sah mir danach aus.
Also wie gesagt: falsch verstanden und Sorry dafür!
Auf den Beitrag war ich gekommen durch Kunden, die uns per eMail darauf aufmerksam gemacht hatten.
Edit: habe gerade erst den Tip bekommen, daß Du es bist, Jordi - hatte nicht gewußt, daß das Dein account ist - also doppelt Sorry..
Gruss
-
Na also, dann passt ja jetzt alles
@Jordi: finds klasse, schön umgesetzt
könnte es selbst nicht besser schweißen
-
sieht wirklich sehr gut aus!!
ist di eintragung auch in Ö problemlos machbar?
lg -
@IP: schön das wir es geklärt haben, vielen Dank für die freundliche Rückmeldung
-
@madboyracer: teilegutachten wird gerade angefertigt...dann ist die abnahme auch in Ö möglich.
-
mein esd is auch immer noch nicht eingetragen.mal schaun was kommt wenn die grünen mich mal anhalten.
entschuldigung herr polizist aber ich hatte noch keine zeit nach mainz zu fahren.
-
mein esd is auch immer noch nicht eingetragen.mal schaun was kommt wenn die grünen mich mal anhalten.
entschuldigung herr polizist aber ich hatte noch keine zeit nach mainz zu fahren.
also Benny (FashionVictim) seinen haben wir eingetragen
-
UND?????
ach und danke das du mir sagst wer benny ist....hab schon gerätselt