E92 335i Coupe in Karmesinrot (Wagen 03/2014 verkauft)

• in etwa so wie der obere streifen den du reingemacht hast :) den oberen streifen will ich in wagenfarbe lackieren. nur weiss ich nicht wie ich den streifen abkriegen soll ohne etwas zu verkratzen das ding ist ja geklebt... :S

• meiner is lackiert, da ichs damals net geschafft hab ihn raus zu bekommen (war nicht mehr so schön da gebraucht aus ebay)!!! wollen wir die stoßstange tauschen? :D hät meinen gern wieder original grau matt da ich mir ja den pp-diffusor reinmachen will und des denk ich dann komisch aussieht ;)

• Mein Diffusor ist festgeklebt :D Normal wenn der Diffusor unten ist kann man ihn leicht rausnehmen.. habs aber verpennt bei der montage :S

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• wieso is der verklebt? :D hat net so richtig gepasst wa? :)

ja ich werds auf jeden fall auch nochmal versuchen des ding raus zu bekommen bzw erstmal schaun wie es aussieht mit dem neuen diffusor!! schraub doch des ganze ding runter, kleb alles andere ab und lass den streifen lackiern ;) is doch kein problem!!

• hat net so richtig gepasst wa?

net net wirklich. der ist immer locker geworden. dann hats gereicht wurde geklebt.

schraub doch des ganze ding runter, kleb alles andere ab und lass den streifen lackiern

das ist es nicht wert sieht man eh kaum :) evtl mit einem föhn warm machen? ist ja nur mit klebestreifen befestigt :) oder drüberfolieren lassen in hochglanzschwarz?

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Also mein Streifen war auch Rot lackiert, der ist nun hinüber, bekam ihn nur mit Gewalt ab und musste dann den Kleber runterpopeln mit den Fingern, hat ein wenig gedauert aber ging, das Gitter habe ich dann mit dem Dremel passend geschnitten und aufgeklebt.

Und danach den neuen wieder reingeklebt. Ist aber echt fast unmöglich das Ding im eingebauten Zustand abzumachen.

@Kayhan, das M3 Gitter,müsste da schon reinpassen in die untere Öffnung, du musst es halt passen schneiden und überlegen wie du es befestigst.
    Beim oberen Streifen lässt es sich oben und unten mit Heißkleber anpassen, von daher gehts.
    Es ist allerdings etwas kürzer als die Blende, musste dann 3 waben noch anpassen und hinten drankleben, fällt aber nicht auf.

• Das Gitter an meinem Diff ist mit so einem Karosseriekit geklebt worden (habs so gekauft)... Ich lass es lieber, bevor bei der Demonate mir das Carbon ding nicht kaputt geht... fällt bei mir eh kaum auf ist mir heut aufgefallen :)

andere sache wann baust du deine stoßstange endlich draufff `???? :) ich warte noch auf die m1 optik von prior. reizt mich irgendwie ^^

• Ok, kein Problem. 8)

Also, seit heute ist die Sache endlich geklärt, die Stoßstange kommt in der nächsten Woche dran. :D
    Mein Lackierer hat diese Woche keine Zeit mehr.

Was jetzt zu klären ist, wie befestige ich die Original M3 Luftführungen? Die Beifahrerseite ist kein Problem, da muss man ein wenig modifizieren.
    Aber die Fahrerseite..... Wie bekomme ich das Ding fest und woran wird die Luftführung befestigt? Ist da ein zusätzlicher Wasserkühler o.ä. dran?
    finde im Teilekatalog vom m3 einfach kein Bild.....was genau kühlt die Führung auf dieser Seite?
    Hier mal der Link zum Teilekatalog des M3:
    http://www.bmwetk.com/teile-ka…/M3/ECE/L/N/2009/08/50361

Die M3 Luftführung ist die Nr.8
    http://www.bmwetk.com/teile-ka…/2009/08/50361/51/51_6950

Woran wird diese befestigt? An die M3 Fahrer im Forum...hat jmd. einmal ein Pic mit abmontierter Stoßstange beim M3?

• beim echten M3 geht die Luftführung auf der Fahrerseite zum Luftfilter. Der M3 saugt die Luft von drei orten an: Motorhaube, Frontgrill mitte, Frontgrill unten Fahrerseite.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer