coole idee mit dem gitter sieht echt gut aus
aber ich würd definitiv die äußeren inlays auch noch schwarz machen und evtl auch was mit dem gitter?!? ist es dort überhaupt möglich?! wenn ja machs

E92 335i Coupe in Karmesinrot (Wagen 03/2014 verkauft)
-
-
schaut super aus. Gute Arbeit
Bei den äußeren Gittern würd ich auch mal probieren, obs überhaupt aussieht. Da die ja zur Mitte nach unten größer werden. Vielleicht wird es dann schon zuviel.Auf dem ersten Bild wirkt es einfach "fett". Mal ne etwas andere Veränderung.......die bei viele anderen auch folgen wird
-
Aussenecken bleiben Rot
Mit Gitter kann man da auch nicht viel machen da sie sich schräg sind und sich ein wenig vertiefen, das würde nichts ausschauen.Hier mal ein paar Photoshop Versionen der Blinker...welche schaut gut aus?
Version 1 normal, Version 2 schwarz und Version 3, schwarz und die Ecke an der Tür weglassen.
P1050983.jpgP1050983_Blinker-Schwarz.jpgP1050983_Blinker-Schwarz_Modified.jpgP1050984_Blinker-Schwarz_Modified.jpgP1050985_Blinker-Schwarz_Modified.jpg -
Hmm....also auf jedenfall schwarz
Ich persönlich würde glaub ich das Teil an der Türe weglassen...glaub ich
-
also ich finde (wenn überhaupt) die schwarze lösung ohne den teil an der tür....
-
Ich finds an der Tür irgendwie geil. Müsstest halt schauen dass der Teil an der Tür ne Schräge hat, damit du die Tür noch sauber aufmachen kannst und sie nicht am Kotflügel anstösst.
-
Hmm....also auf jedenfall schwarz
Ich persönlich würde glaub ich das Teil an der Türe weglassen...glaub ich
-
Ja dachte ich auch, deshalb habe ich auch 3 Pics bearbeitet mit der Version
Die Blinkereinheit ist einfach insgesammt zu lang am E92 und in schwarz ohne Türteil wirkt das "passender"
Ein wenig auf den ersten Blick wie beim E90 M3, der hat hat die Blinker ja auch in einer längeren Niere drinsitzen
Edit: Das Teil hat eine Schräge.....siehe Pic.
M3_E90_red.jpgBild 008.jpg -
Passt
-
Hi Markus
WoW das mit dem Gitter in der Stoßstange sieht sehr geil ausBei meinem Insideperformance Diffusor war ein Metallgitter drin, was mir gar nicht gefällt. Meinst ich würde das Gitter vom M3 reinkriegen?
Zu den Blinkern würde die schwarze Ausführung inkl. Verbindung zur Tür nehmen.