E92 335i Coupe in Karmesinrot (Wagen 03/2014 verkauft)

  • Konnte den Wagen live sehen und bestätige dass die Farbe und vorallem die Felgen in Natura richtig GEIL rüberkommen! Will immernoch deine M3 Spiegel haha :love:

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • Danke an alle, und ja, mit JB4 rockt es sowas von....der Klang des Motors ist komplett anders wenn man das JB4 anwirft...irgendwie: Erwachsener, dankbarer...so quasi ja lass mich frei Mehrleistung :D


    @Kayhan: Danke bei der Einbauhilfe!


    myXero ist das Erweiterungsmodul Garmin ecoRoute HD, ein Bluetoothadapter für die OBD Schnittstelle. Die Software ist bereits auf dem Garmin 3790/ aktuellen BMW Protable Pro drauf.... damit kannst due Fehlercodes auslesen(relativ eingschränkt) und nette Spielereien wie die Gauges einstellen.

  • Danke an alle, und ja, mit JB4 rockt es sowas von....der Klang des Motors ist komplett anders wenn man das JB4 anwirft...irgendwie: Erwachsener, dankbarer...so quasi ja lass mich frei Mehrleistung :D


    @Kayhan: Danke bei der Einbauhilfe!


    myXero ist das Erweiterungsmodul Garmin ecoRoute HD, ein Bluetoothadapter für die OBD Schnittstelle. Die Software ist bereits auf dem Garmin 3790/ aktuellen BMW Protable Pro drauf.... damit kannst due Fehlercodes auslesen(relativ eingschränkt) und nette Spielereien wie die Gauges einstellen.


    Coole sache, aber nur dafür sich das Garmin zu kaufen lohnt wohl nicht^^ mal sehen was es dafür noch so für Lösungen gibt ;)

  • Hört sich ja wirklich Klasse an mit dem JB4 .. ich bin auch schon seit einer Weile am überlegen :huh:


    Einzig das Stichwort "Garantie" hat mich bisher davon abgehalten ... da bin ich irgendwie ein Schisser :D
    Ich denke aber irgendwie wird mich irgendwann die Gier nach einem Tick mehr Power wohl doch zum JB4 treiben ... 8)


    Wo hast Du das Teil jetzt bestellt und was hast Du alles in allem bezahlt wenn ich fragen darf ? (inkl. Zollgebühren) :thumbsup:

  • Du hast ne Email :D
    Aber das JB4 bereue ich definitiv nicht....bin einfach hin und weg von der Leistung. :thumbsup:
    Btw....die Anzeige liebe ich nochmehr :D

  • Richtig richtig schickes Wägelchen ^^


    Das Rot sieht sehr gut aus in Verbindung mit M-Paket und den CSL Felgen...


    Innen natürlich auch eine Augenweide ;)


    Einzig die Farbe der Felgen hätt ich in Gunmetal genommen, aber sonst...top :D


    und das Display sieht ja mal elegant aus... 8o