E92 335i Coupe in Karmesinrot (Wagen 03/2014 verkauft)

  • Glaube aber nicht das die spachtel hält wegen der hitze und dessen ausdehnungen. Könnte risse geben :s

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • Nach langer update Abstinenz und Hausbau....
    neue UPDATES siehe seite 1/Post1 :
    22.08.13 Alpina Getriebesoftware geflashed,
    21.09.13 F10 Look LED Blinker
    30.09.13 LCI Rückleuchten
    03.10.13 Neue Bilder


    Was sagt ihr zu den neuen Blinkern? Hatte schon vieles ausprobiert....die F01 look, die LED mit der Chromfinne und zuletzt die Standard als LED.
    Aber finde ich alles zu langweilig oder unpassend.
    Nun gibt es die F10 look LED Blinker...habe sie mir in Schwarz glossy und mit smoked Gläsern bestellt, was sagt ihr?
    Und natürlich....die neuen LCI Rückleuchten, lassen iohn gleich mal deutlich verjüngt ausschauen.
    Er bekommt zudem noch vor dem Winter ein Komplettpflege/Aufbereitungspaket mit Nanoversiegelung und Lederpflege :love:
    Hat er mal nötig. Das wäre es in kürze...nächste Kleinigkeiten:
    - BMW Aludepadale
    - BMW LED Innenraumpaket groß.
    - BMW X1 LCI Lenkradspange :thumbsup:

  • Schaut wirklich Geil aus dein Qp. Die Blinker sind jetzt nicht so mein Fall.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Wahnsinns Farbe und Hammer Wagen :love:


    Die Blinker sind schick.
    LED? Gibt es die auch in Halogen?




    Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

  • Hallo,


    schickes Coupe und bisher nen toller Umbau! :thumbsup:


    Aber die Blinker, die Du jetzt hast gehen gar nicht. :thumbdown: Dann lieber die Originalen.


    Aber Du hast ja noch vor die M3 Kotflügel zu verbauen, dann ist ja auch das Problem mit den Blinkern gegessen. ;)


    Gruß Jens

  • Sehr schönes Coupé!! :thumbsup:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Danke schonmal fürs Feedback! 8)


    Die Blinker gibts in 12 Kombinationsmöglichkeiten.
    Verarbeitung: Sehr gut, haben einwandfrei gepaßt, das musst nichts geschnitten oder gefeilt werden.
    LED Beleuchtung gibts in Amber und weiß,
    die Gläser in smoked oder white,
    Gehäuse in Glossy Schwarz, matt Schwarz und Chrom


    Siehe hier: http://www.bimmian.com/FSM/


  • Sag mal, hast du das Auto verkauft oder so? Oder gibts da einen Klon von? :D Ich war heute mitm Motorrad unterwegs und in der Nähe von Hameln hab ich so ziemlich genau das Auto gesehen. Die charakteristischen Blinker, Felgen, braunes Leder, PP Diffusor etc... :D