ROT!Die Farbe wollte ich nie wieder haben.Hatte zwei rote E30 beide verloren durch einen Unfal.Habe mir aber mal einen roten Z4 gekauft da passierte nichts!Wem Rot zusagt kaufen und Spass haben,je seltener umso besser!

E92 335i Coupe in Karmesinrot (Wagen 03/2014 verkauft)
-
-
Ich liebe sportliche rote Autos, meine Autos waren immer rot, bis ich zu BMW gewechselt bin, diese findet man leider viel zu selten in ausgefallenen Farben
-
Ich liebe sportliche rote Autos, meine Autos waren immer rot, bis ich zu BMW gewechselt bin, diese findet man leider viel zu selten in ausgefallenen Farben
Genau meine Meinung! Ich mag auch lieber etwas auffälligere Farben, sieht man ja an meinen beiden letzten Autos (330Ci E46 in estorilblau, dann 335i E92 in karmesinrot). Immer nur das ewige grau, schwarz und silber muß ich nicht haben - naja, jedem das seine, ist wie immer Geschmackssache.
-
Hallo ,
na auf deinen Umbau bin ich mal gespannt , von wem lässt di ihn machen ?
Ich warte noch auf ein paar Sachen und dann wird meiner auch umgestylt
.
Unsre rote Farbe ist schon super und ich glaube sie wird man bei der neuen 3er Reihe mehr sehen .
-
Hi, ja bin ich auch
werde es von einem Bekannten machen lassen, er ist Lackierer, mal schauen was dabei rauskommt...
bei den schwellern probiert ja jmd gerade die M3 Look schweller aus der Bucht, bin schon gespannt.Das will ich hoffen das der neue auch öfter mal in Rot rausgeht....
Wenn es dann einen 2 Jahreswagen gibt steige ich vll. um.... -
Traum sag ich nur!!!
-
auweh die Roten
Ja ist halt keine Allerweltsfarbe, sowie schwarz, silber
Ist immer ein Hingucker -
jupp in live noch viel geiler
würde mich aber nie trauen ein rotes auto zu kaufen. bin bisher nuuuur dunkle autos gefahren
-
ich würds sofort machen
einfach nur geile farbe
-
Ja echt geile Farbe, das ganze Auto ist