E92 335i Coupe in Karmesinrot (Wagen 03/2014 verkauft)

Sind ja jetzt meine alten nur in schwarz lackiert...
    gefiel mir besser wie die normalen Performance...habe ja jetzt alle möglichkeiten zum probieren.
    Sie sitzen eindeutig oben bündiger wie die Schmiedemann, überlege aber den Einsatz innen gegen den Chrom zu tauschen.

• Mmmh, was sagt ihr? Die Blinkerbleche einfach Rot lackieren lassen?
    Siehe Pic:
    Bild-040.jpgBild-040_Blinker-Rot.jpg

Ich finde, deine Blinker sehen aus wie eine Wasserwaage ohne Luftbläschen :meinung: Ansonsten aber alles tiptop gemacht... gefällt mir insgesamt sehr gut.

Was die M3 Blinker betrifft, so musst du hierfür meines Wissens den gesamten Kotflügel wechseln. Frag mal unseren User Uwe (E92red), der hat solche Replica Blinker an seinem 320i und kann dir Infos aus erster Hand geben was sowas wohl kostet :2:

• einfach immer wieder schön anzusehn :thumbsup: echt geile kiste!!! das rot rockt schon gewaltig :love:

was mir persönlich gefallen würde wären definitiv noch die lci rülis, den carbon pp-spoiler für hinten, die inlays am pp-diffusor in schwarz und andere blinker 8) aber is ja wie alles im leben geschmacksache ;) auf jeden fall steht er echt geil da!!! :thumbup:

• Ich muss mir das mit den Blinkern noch überlegen...evtl. gehe ich doch noch auf M3 Blinker mit Kotis...mal schauen.
    Aber die LCI Rülis sind ohnehin noch auf der Liste ;)

• Schönes Coupe :thumbup:
    M3 Front mit Schweller hat was!

...was garnicht geht sind die blinker an den kotis, sei mir net böse aber das sieht leicht aus wie "möchtegern m3 koti kiemen" :thumbdown:

Meine Meinnung, entweder M3 kotflügel (look) oder Blank lassen.

Ansonsten sehr stimmiges auftretten deines coupe´s :applaus:

cu
    Andre

• So heute kleines Innenraum Update, verschiebbare Mittelarmlehne nachgerüstet.

Andre, Danke ;) Bin ja jetzt schon am planen die Kotis gegen die M3 look zu wechseln....dachte ja auch das es besser aussehen würde,
    aber es wirkt leider nicht so wie gedacht. Aer erstmal kommen die LCI Rülis dran