E91 325i ... Auspuffblende Schön oder Schund?

• Vielen Dank für Eure Meinungen ...

Ich habe anyway ein internes Angebot hier wahrgenommen.

Ich habe iwie in Errinerung, das früher immer gesagt wurde: "Watt??? Blende, wie Asi ist das denn!! Wenn dann ne richtige Anlage oder garnix!!"

Naja, hat sich ja evtl. nen bissl geändert was??

Und die Matte Blende ist beim E91 M-Paket original dabei???

• auch beim 320d? ohne große Umbauarbeiten?

Kurz und bündig: Nein ;)

Für die 4 Zyl. gibt´s eigene

Ich habe iwie in Errinerung, das früher immer gesagt wurde: "Watt??? Blende, wie Asi ist das denn!! Wenn dann ne richtige Anlage oder garnix!!"

Das ist ja auch kein hässlicher Adapter von 1 auf 2 Rohr ect. ;) Wenn die Überschubhülsen dran sind sieht man auch nicht daß das was drüber gesteckt ist 8)

• Ich habe iwie in Errinerung, das früher immer gesagt wurde: "Watt??? Blende, wie Asi ist das denn!! Wenn dann ne richtige Anlage oder garnix!!"

Ist heute schon lange nicht mehr, wenn es eine ist die gut passt und man das eigentliche Endrohr nicht sieht.

Ich find deswegen die Blenden von BMW sehr schön.

Göran

PS: Hab mir ja nicht ohne Grund die Optik des R6 verbaut.

• Ist heute schon lange nicht mehr, wenn es eine ist die gut passt und man das eigentliche Endrohr nicht sieht.

Naja diese Originalblenden von BMW sind ja genau solche, oder?
    Die werden ja quasi draufgesteckt (sieht zumindest so aus) aber so richtig festgemacht/geklemmt oder so was werden die ansch. nicht?? Hält das alles auch bzgl. Waschstr. etc??

Naja werd mal sehen ... habs mir beim :) heute nochmal beim Cabrio angesehen, wenn das auch nur ne Blende war, sieht man das ja echt null :thumbup:

• Japp, die hält bombenfest, da mußte schon richtig kräftig dran ziehen, bis sie abgeht.

Die Originale wird mit 4 kleinen Federn gehalten und die Sitzen echt stramm.

Göran

• @ seewii ... Hast du schon überwiesen?

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Darf maximal 3 Tage dauern.

Dauert es länger, dann einfach mal die Bank ansprechen, denn die 3 Tage sind in Deutschland Bankinternes Usus und wird gern von Sparkassen und Volksbanken auch ausgereizt.

Göran