geile winterräder

BMW 335i Performance Touring mit M3 Spiegel, BMW Performance Schaltkinematic und Video *verkauft*
-
-
Wahnsinnskarre (Wagen
) gefällt mir sehr gut, immer wieder einen Augenweide. TOP.
-
Deine neuen Winterräder gefallen mir sehr gut,und passen super zu deinem Pampers-Bomber
Bei denen brauchts auch keine Spurplatten mehr da richtige Maße u. ET
-
Passen die Felgen und der Auspuff sieht auch super aus .
Schönes Gesamtbild und mit den M3-Spiegel wird das Auto noch besser aussehen
Gruß
Uwe -
Hast ja so einiges mit deinem Wägelnchen angestellt!
Respekt!
Schöne Arbeit sag ich nur
-
Bis auf die Dachreling und die Auspuffanlage einer der schönsten e91
-
Ist der Diffusor in schwarz lackiert? Gefällt mir nicht!
Da gehört Carbon hin, damit es auch zu den Flaps passt!
-
ja, der Diffusor ist in Shadowline (Schwarz Uni). Ich habe sonst auch Shadowline am Auto verbaut. (Zierleisten, Nieren, Seitenspiegel Shadowline, Blackline Rückleuchten usw.)
Die option mit Carbon ist natürlich auch da, aber mir gefällt es so eigenltich auch ganz gut. Mal schauen was ich noch so mache. Der Carbondiffusor kostet ja auch wieder etwas mehr und ob er mir dann wirklich so viel besser gefällt habe ich noch nicht herausgefunden...
Gruß Nick
-
So die M3 Auspuffanlage von Inside Performance ist verkauft und habe mir nun wieder eine BMW Performance Anlage bei BMW geholt. Jetzt habe ich da schon zwei Stück gekauft. Nicht dass die denken ich bin nen Händler
Klang ist beim Performance ESD einfach nicht zu toppen, dazu kommt, dass ich es einfach wieder etwas mehr original 335i haben wollte und mich an dem 4 Rohren satt gesehen habe. Der Perforance Diffusor ist nun natürlich auch wieder verbaut.
Was noch im Dezember/Januar kommt:
- BMW Performance Schaltwegverkürzung Umbausatz (Beim 335i etwas umfangreicher als bei anderen Modellen)
- BMW Performance Handbremsgriff
- BMW Performance Fußstützen und Pedale
- BMW Performance Power PackBilder gibts wenn es das Wetter wieder zulässt.
Gruß Nick
-
Wirklich schöner Touring. Nur der schwarze Diffusor störte mich auch etwas. Aber der ist ja wieder ab