So neue Bilder mit Carbon Flaps und Performance Diffusor auf der Startseite

BMW 335i Performance Touring mit M3 Spiegel, BMW Performance Schaltkinematic und Video *verkauft*
-
-
Schick
Wertet das Auto auf jeden Fall noch auf.
-
wenn das originale Flaps sind, dann haben meine, (noname von Ebay) soweit ich es erkennen kann,eine bessere Passgenauigkeit...
Du solltest mal deine Flaps vorsichtig mit dem Heißluftfön erhitzen und an den seiten mit dem durchsichtigen Karosseriekleber hinkleben (es geht natürlich nur dann, wenn die unten festgeschraubt und nicht schon geklebt sind) dabei kannst du dir eine einfache Konstruktion vor dem Auto bilden (aus Styropor z.B., zum Abstützen, damit es besser klebt) -
Ein richtig schönes Auto! Besonders aber die Handschaltung!!!
Sieht TOP aus und der Motor ist natürlich erste Klasse.
Weiterhin viel Spass damit und allzeit gute Fahrt ...
-
serikpai
Die Carbonflaps sind von unserem Forumshändler MB Individual Cars (Michi). Passgenauigkeit und Qualtiät ist 1a. An den vorderen Kanten liegen die Carbonflaps nicht zu 100% an, wird aber noch nachgebessert. Passform ist sehr gut, hätte ich nicht gedacht. Ich muss es nur noch richtig verkleben und "ranziehen" Hab heute noch eine Tube Karosseriekleber bei BMW bestellt, die erste ist mir kurz nach der Hälfte etwas geplatzt und am Wochenende sitzt dann alles perfekt. Die Leiste und Einsätzte für den Performance Diffusor sollten dann auch vom lackierer zurück sein.Gruß Nick
-
alter schick schick ... und das triebwerk erste sahne!!!
-
Schöner Touring
Super Ausstattung
Na dann viel Spass beim Touren
Gruss Fränz
-
serikpai
Die Carbonflaps sind von unserem Forumshändler MB Individual Cars (Michi). Passgenauigkeit und Qualtiät ist 1a. An den vorderen Kanten liegen die Carbonflaps nicht zu 100% an, wird aber noch nachgebessert. Passform ist sehr gut, hätte ich nicht gedacht. Ich muss es nur noch richtig verkleben und "ranziehen" Hab heute noch eine Tube Karosseriekleber bei BMW bestellt, die erste ist mir kurz nach der Hälfte etwas geplatzt und am Wochenende sitzt dann alles perfekt. Die Leiste und Einsätzte für den Performance Diffusor sollten dann auch vom lackierer zurück sein.Gruß Nick
hab meine mit Scheibenkleber von Würth hinbetoniert )))
-
So da der BMW Performance ESD zwar einen schönen Klang liefert, mir aber einfach zu langweilig war, habe ich nun was Neues unterm Auto..... Bilder sind nur schnell heute noch gemacht. Bessere folgend dann in den nächsten Tagen. Die Blackline Heckleuchten von BMW werden morgen verbaut, hoffe die M-Spiegel sind dann auch bald dran.... und dann mal schauen wie ich die M3 Kotflügel an den Touring bekomme...
Gruß Nick
-
ach ja. Klang ist gut, aber viel zu laut. Muss mal schauen wie ich den ESD noch leiser bekomme. Verarbeitungsqualität ist ok und Passgenauigkeit nicht so gut. Mussten ein wenig was ändern damit alles passt, nichts am Diffusor schleift und alles gerade ist. Haben die Anlage jetzt ab Kats komplett geschweißt. Also man bekommt es hin mit 1-2-3 Tagen Arbeit