also die Rakete is echt TOP,
ABER: mir hat das mit dem Performance ESD eindeutig besser gefallen, war nicht ganz so prollig..
Aber trotzdem Daumen hoch... :8):
also die Rakete is echt TOP,
ABER: mir hat das mit dem Performance ESD eindeutig besser gefallen, war nicht ganz so prollig..
Aber trotzdem Daumen hoch... :8):
Gefiel mir zwar vorher besser, aber ich denke das es durch die Änderungen die noch kommen noch besser aussehen wird.
Ja da kannst du dich ja mit der M3-Look-Anlage nun schön feiern lassen, aber das bei der Umbauaktion fast meine Kniescheibe drauf gegangen wäre, haste schön verschwiegen ;-). Bevor du weitere Teile für dein Wagen kaufst, besorg dir ne vernünftige Aluleiter für 50 EUR aus dem Baumarkt und verbrenne das morsche Ding aus deiner Arbeitsgruppe (wenn das feuchtigkeitsdurchtränkte Leiterdingsdabumsda überhaupt brennt). Gruß
Wann kommst du mal vorbei, zum Soundcheck? Morgen Abend O2-Word?
So die Blackline Rückleuchten sind nun auch montiert! Auspuff hat nun auch den richtigen Klang, schon tief und brummig, aber nicht zu laut.
Schönere Bilder mit mehr Licht gibt es dann wenn die M3 Spiegel dran sind.
Was haste den beim Sounddisigner machen lassen?
ich meinte Sounddesigner
Habe am Wochenende mal ein kleines Video vom InsidePerformance M3 Auspuff gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=lxPH1C5ztwM
Gruß Nick
Na hört sich aufm Video zwar nicht wie in Natur an, aber da haste mich ja doch schon fast wieder nach Potsdam gelockt. Gruß
So Winterräder sind da Müssten nur noch montiert werden. Bilder gibt es dann in der nächsten Woche.
(BMW M3 Räder M 260 in 8,5J x18 und 9,5J x18 mit 225 und 255 Mischbereifung.)
Sehr geil! Bin gespannt wie die montiert aussehen. Wären mir aber zu filigran für den Winter, die Pflege wird sicherlich nicht lustig.