320d M-paket Alpinweiß (kleine Veränderung auf Seite 1.)

  • Hallo Tommy,


    bin grad im Thread fürs münchner Treffen drüber gestolpert, dass München wieder nen neuen User hat. Herzlich Willkommen :)


    Übrigens, es gibt in München noch nen weißen E90...mit scvhwarzer Abrisskante am Kofferraumdeckel, und tiefschwarzen Scheiben. Den hab ich die letzte Zeit öfters mal in der Nähe der Messe stehen sehen. Es werden also immer, die man im Winter leicht übersehen kann :totlachen:

  • Nach langer Zeit hab ich mal neue Bilder gemacht (Seite 1). Sind zwar nicht die Besten aber das kommt noch.

  • Schöne dezente Veränderungen, sieht sehr gut aus :thumbup:
    Würde bei Alpinweiß auf gar keinen Fall auf die Blacklines umrüsten, der weiße Reflektor in der Heckklappe passt perfekt zur Wagenfarbe.


    Allerdings würde deinem Weißen eine Scheibentönung hervorragend stehen, hab ich auch nachgerüstet und es hat sich mehr als gelohnt :thumbsup:


    Du hast so einen schönen Wagen, ist doch schade Fotos auf nem alten Parkplatz zu machen - gibt doch bestimmt schönere Gegenden bei dir ;)

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von Perplex ()

  • Bei der Scheibentönnung hast du recht, diese werde ich demnächst auch machen.


    Mit den Blacklines hast du Recht, denn sie wirken auf Alpinweiss sowie Silber nicht so gut wie z.B. auf Schwarz oder LeM. Blau. Eventuell hole ich sie mir doch um den Unterschied nocheinmal zu sehen, dieses Mal aber die Originalen.


    Die Fotos sind spontan gefallen und mitm Iphone geschossen, bessere werden aber folgen.


    Dezent wollte ich ihn auch habe, vielen Dank.


    Gruß Tommy