Lowriders E 90 (M 220 Felgen, M 3 Spoiler, 335 Look, Performance Teile, Blackline)

• Du bringst mich echt noch dazu daß ich mal nen Abstecher zu dir mache,und du dann mal meinen u. unsere so schön ablichtest ;)

Echt TOP Bilder,und du hast deinen mal richtig schön in Szene gesetzt :respekt: :applaus:

Was geb ich dafür wenn nur ich so schöne Bilder auf die Reihe kriegen würde :huh:

Da fällt der Heckspoiler gar nicht mehr so unangenehm auf :floet:

• @ Tom: gerne komm nur! ;)

Erstmal wieder Dankeschön, für die Anerkennung bzw. Wertschätzung der Bilder und des Wagens. Machen die Veränderungen am Auto und eben auch die Shootings (wenn Zeit ist) noch mehr Spaß.

So dann jetzt ein Bild von eben; hab meinen Wagen nach 3 Tagen wieder und diesmal ist der Original M 3 Heckspoiler drauf, finde sieht spitze aus. Hab ja den direkten Vergleich zum Performance Spoiler.

[Blockierte Grafik: http://img139.imageshack.us/img139/9892/spoilerr.jpg]

EDIT: ach ja, Kofferraumdeckel ist neu lackiert, Spoiler ging so nicht mehr ab! :rolleyes:

• sieht hammer aus!

• @ Tom: gerne komm nur! ;)

Wenns nicht eben mal gut 500km wären,wär ich schon längst mal gekommen und hätte geile Bilder von meinem/unseren fast Zwillingen :D

Der richtige Spoiler macht sich sehr gut an deinem,und passt viel besser wie der Versuchsspoiler :thumbup:

Jetzt muß deiner nur noch tiefer :floet:

Du kommst nicht zufällig die nächsten Tage mal in meine Gegend und hast deine Cam dabei ^^

• Traumhaft, respect :thumbup: einer der schönsten hier im forum. Ich hoffe meiner Touring schaut bald so aus ;)

• Einfach Klasse gemacht ! lass es lieber ohne tieferlegung so sieht es besser aus und hast kein stress wegen deine reifen und den radläufen ! einfach 1A

• Einfach Klasse gemacht ! lass es lieber ohne tieferlegung so sieht es besser aus und hast kein stress wegen deine reifen und den radläufen ! einfach 1A

Der erster Beitrag, den in meiner Fotostorie – und nur Lob. Wow :thumbsup:

Mensch, dass glaubt und doch kein Mensch. ;)

Vielen dank. Bin damit auch sehr zufrieden, Sicherlich würde Tieferlegung noch der i Punkt sein, aber aus dem Grund wie du es nennst werde ich das auch nicht machen.

:)