Vielen Dank fürs Lob und die Info, aber du arbeitest mit PS?
…jetzt sind erstmal wieder die Winterfelgen drauf.
Wenn ich zu hause bin und gute Bilder oder gute Fakes brauche dann arbeite ich mit PS. Die Fakes die ich im Forum mache
sind aber alle mit GIMP erstellt. Das muss reichen.
ZitatTieferlegung 35/20 (was ich nicht hoffe aus optischen Gründen tun zu müssen, abwarten)
ist auf den unteren Bildern auf Seite1 die Tieferlegung drinen oder?
sehr schön dein bmw
Hallo Lowrider! Auch ich kann hier nur Komplimente für deine Hammer-Limo abgeben! Absolute Spitzenoptik, geniale Bilder, man mekt - da steckt viel Liebe drin!
Gruß
Martin
@ snake.db: Ich habe keinen PS, mache die Bildbearbeitung nur mit Corel Draw da hab ich bei weitem nicht so Möglichkeiten. Ist vieles schwerer umzusetzen.
@ fabiano: Nein ist nach wie vor nicht tiefer gelegt. Sicherlich würde eine kleine nicht schaden, aber ich find es so ausreichend. Es sieht meiner Meinung nach nur mit M Fahrwerk nicht so schlimm aus.
@ dschänsn: Vielen Dank, toller Kommentar. Mit eine der schönsten Bestätigungen wenn das Leute von außen so sehen und auch anerkannt wird, bzw. geschätzt wird. Danke.
So und jetzt hab ich schon fast 14 Tage Winterreifen drauf und hab mich bereits satt gesehen!
der wohl mit abstand schönste und alttagstaugliche 3er im ganzen forum.
Chic, trés chic
Dein Wagen gefällt mir echt gut. Du hast mit relativ wenig Aufwand ein schönes Auto hingestellt
Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber wie bist Du mit dem Sound der IP Anlage zufrieden?
Vielen Dank für das Lob.
@ ManuDo ich schicke dir mal ein Video. Viel Sound ist es nicht, aber ich hätte mir weniger gerechnet.
Also erstmal zum Auto:
Felgen= 100%
Farbe= 100%
Gesamteindruck=110%
aber nun doch noch ne frage *ggg*
wie kriegt man so hammer geile Fotoaufnahmen hin,
ich bin ja restlos begeistert!!!!
gruß