Raus drücken ist nicht?
Ansonsten ist ja ne neue Haube günstiger --> Schreit ja fast nach LCI
Übrigens schöner E46 und natürlich genialer E90
Raus drücken ist nicht?
Ansonsten ist ja ne neue Haube günstiger --> Schreit ja fast nach LCI
Übrigens schöner E46 und natürlich genialer E90
Mein Beleid Marco ,echt zum kotzen solche Neider
.......wirst wohl auf dem Selbstbehalt sitzen bleiben
Ne LCI Haube würd gelackt auch nicht mehr kosten
Oh man der Schöne Wagen.
Solche Idoten möchte ich mal in die Finger bekommen.
Hatte ich auch mal mit meinem Wagen, da bin ich in einem Nachbarschaft Streit geraten und die hatten mit Backsteine geschmissen. Gott sei dank war es nur die Motorhaube bei meinem alten E46.
Sowas hasse ich wie die Pest, wenn das Eigentum anderer einem so Wurscht ist.... aber wie schon erwähnt, bei den Kosten würd ich auch an LCI denken...
Was heißt denn bitte "irgend so ein lebensmüdes Arschloch"? Auch 1000€ scheinen mir für ein paar Beulen irgendwie viel
LCI Haube!
Na ja LCI kommt aber dazu Schürze, Nieren und Flaps und meine Schürze, Flaps und Haube sind gerade12 Monate alt.
Vor einem Jahr ist doch einer dagegen gefahren und hat sich verpisst. Daher hab ich das neu bzw. Haube nur lackiert bekommen.
Also LCI so nicht und über die Versicherung ist es zu wenig, wenn lass ich es so lackiere und gut ist
Ist halt assi, nach Weihnachten wurden hier in der Strasse bei zwei Wagen die Türen eingetreten und anscheint bei mir die Haube, habs ja erst am Sonntag bei unserem Stammtisch gesehen.
Im Moment lass ich es mal, vielleicht fährt noch einer dagegen, hab zwar einen Privatparkplatz aber werde mich mal nach einer Garage umschauen oder auf die Warteliste setzen lassen.
Also wenn Smart-Repair bzw. eben Beulen raus drücken nicht möglich ist, dann würde ich auch warten. Wenns schon 3 Wochen vorhanden ist und dir selber nicht aufgefallen, dann ist das ja erstmal nen "gutes" Zeichen.
Bzw. Ich würde eventuell mal deine Schürze in Foren anbieten. Viele wollen ja dann doch nur M-Paket nachrüsten. Eventuell hat auch einer dein Graphit... Versuchen und mal nen Hohen Preis ansetzen
Das ist natürlich Scheiße .... Aber gegen solche Ar....cher kann nix machen ....
Lass dein Wagen VFL sein, ich habe das Gefühl die Sparkling Graphite mit VFL M Paket sterben alle aus
Beim Lackierer meines Vertrauens Haube und Kotflügel beilackieren 350 Euro. Denke das ist fair.
Letztes Jahr stand ich davor Haube cleanen und hab es nicht gemacht, und jetzt BMW Zeichen weg oder nicht?
Nie und nimmer wegmachen ....