Alpineradio nun endlich nachgerüstet!!!

• Das ist doch schon ein Todeskriterium :pinch:
    Warst du schon beim Freundlichen am Diagnosegerät mir neuem Radio :whistling:

Jetz muss ich dem Nolle absolut Recht geben, ich versteh auch nicht weshalb man sich ein Radio mit Super-Austattung einbaut und bei den elementarsten Sachen sparen will, ich weis ja nicht was auf dauer besser ist der Can-Bus-Adapter (wenn man kein Speedpuls usw braucht müssens ja auch nicht die für 300Teuro sein) oder der andauernde Mist der dadurch entstehen kann.

• Hi,
    Dazu kann ich auch nur aus Erfahrung sprechen. Ich verstehe den falschen Sparwillen oft auch nicht. Ein CanBus-Adapter kostet nicht die Welt und dafür stellt er alles (bis auf Dauerplus) bereit, was man braucht - und es funktioniert einfach. Einmal abends ordentlich unterwegs auf Party gewesen, dann ist das Geld genauso weg. Und hier hat man dann den reellen Gegenwert für die Zeit die man das Fahrzeug nutzt.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• hmm, mein dietz can bus war nicht gerade billig...... aber war mir egal hauptsache es funktionier alles !!!

• ...ich weiß ja nicht was ihr jetzt fürn Problem habt...

Also dauerplus brauch man sowieso also ist das ja wohl berechtigt oder nicht.
    Und ja ich hab mir anfangs den billig adapter gekauft weils übergangsweise auch mit dem geht...
    natürlich werd ich mir den can-bus auch noch einbaun,weil ich ja mein PDC auch mal wieder haben will.

Aber warum den sparwillen,hey der adapter kostet 250€ wenns erstma für 20€ geht kann man des ja mal fürn paar wochen machen!!
    oder nicht...

@Nolle: ja hab ich doch geschrieben das ich beim service war,und da haben sie bestimmt kurz fehlerdiagnose gemacht.
    hätten mir ja bestimmt gesagt wenns nicht gefunzt hätte...

• Aber warum den sparwillen,hey der adapter kostet 250€ wenns erstma für 20€ geht kann man des ja mal fürn paar wochen machen!! oder nicht....

Na ja , ich weiß ja nicht wo Du die 250.- her hast. Ein "normaler" Can-Bus Adapter kostet 149.-, einer mit PDC 179.-. Aber das muss jeder selbst wissen.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• guck mal bei caraudio24 ...

Aber den Laden kannst du nun wirklich keinem empfehlen :cursing::wall::no:

Da würde ich eher einen Hifispezialisten hier im Board oder zu Hause um die Ecke kontaktieren :lehrer:

• ich bestell mein zeugs immer im inet.
    und hab bis jetzt keine negativen erfahrungen gemacht.

Warum soll ich mein Radio zb. bei ACR kaufen
    wenn ichs im inet für 150€s weniger bekomme.

Wenn ich zum lui neben an fahre bezahl ich ja schon fürn Antennen Adapter 20€...
    und das von dem inet shop sind genau die gleichen andapter als beim händler um die ecke.