Oh man das ist echt hart. Hoffe verarbeitest das schnell. Einfach nicht so viel drüber nachdenken sind Dinge die passieren halt auch wenns echt übel ist.

Mann vom LKW überrollt vor meinen Augen.....
-
-
@Thelceman
ist leicht gesagt u. sicherlich nicht immer die richtige Empfehlung.
Gerade wenn man ein Problem damit hat, sollte man darüber reden bzw. sich helfen lassen.
Denn mit runterschlucken u. totschweigen wird einem nicht immer geholfen. -
Habe die Bilder immer noch im kopf, die nicht weggehen wünsche es niemandem sowas zusehen...
Das ist furchtbar... ich musste so etwas als Kind mal mit ansehen - ein Junge wurde von einem LKW überrollt. Diese Szene werde ich nie vergessen - und das ist über 30 Jahre her
Wünsche Dir Kraft, das zu verarbeiten.
-
@ hardy
so war das ja auch nicht gemeint sondern vielmehr das er nicht denke sollte hätte ich mehr gehupt usw.
Gar keine Frage drüber reden und zur Not Hilfe vom Profi , für sowas sollte man auch nicht zu Stolz sein haben schon ganz andere Menschen bei
weitaus weniger Hilfe aufgesucht , muss einem absolut nicht unangenehm sein. -
Dankeschön an alle hier.
-
ahhh ok, sind wir einer Meinung
-
Hallo oguz! Habe auch mit 18 Jahren eine ähnliche Situation erlebt. Damals ist eine physisch kranke Frau vor das Auto des vor mir fahrenden gesprungen, als ich auf dem Weg zur Schule war. Seitdem achte ich immer unterbewusst auf Leute am Strassenrand und bremse schonmal runter, wenn sie mir unsicher erscheinen. So richtig vergessen konnte ich diese Bilder nie.
Das Problem mit einem LKW ist einfach das eingeschränkte Sichtfeld. Wir haben immer mal wieder während der LKW-Fahrschule den Bereich abgesteckt, den man als Fahrer zur Beifahrerseite nicht einsehen kann und man ist erschreckt, wie groß dieser ist. Man kann sich ohne Probleme dem Fahrzeug nähern, ohne gesehen zu werden...
-
@thelceman
ahhh ok, sind wir einer Meinung -
versuch net viel drübernach zu denken
hoffe mal dass du dass gut verdaust, klar anfangs ist es schwer net dra zu denken aber mit der zeit vergisst du esich weiss schon warum ich keine LKW´s mag
-
Mein Beileid,
habe zumindest mit Toten keine Erfahrungwenigstens hast du noch Intuitiv gehandelt und gehupt. Das ist echt tragisch! Wenn man mal drüber nachdenkt und in sich geht wird man bestimmt an die eine oder ander Fahrt denken wo man nur Sekundebruchteile oder ein paar Meter vom Tod entfernt war und ganz ehrlich wer hat noch nicht mal beim abbiegen einen Fussgänger übersehen und hat noch gebremst (Bei mir am Di erst). Ich schaue auch bei einer grünen Ampel als Fussgänger genau was auf der Strasse passiert. Was ich damit sagen will ist sowas bewegt und man denkt mal wieder nach..